Beiträge von sdunga

    Stimmt, ich sehe es auch gerade, die Buchung ist schon jetzt möglich. Wann buchst du? Ich hatte überlegt, die Fähre schon am Mittwoch, den 20.5. zu nehmen. Von mir aus sind es bis Amsterdam nur etwas über 200 km. Von wo musst du anreisen?

    [quote quote=513826]Hallo Armin, habe ich das richtig verstanden, dass du grds. im Zelt übernachten möchtest? Auf Campingplätzen oder eher in freier Natur? Das Buchen der Fährtickets ist meines Wissens frühestens 6 Monate vor dem Abreisetermin möglich, das wäre dann (wenn die Abreise am 20.05.2020 stattfindet) der 20.11.2019. Dann gibt’s wahrscheinlich auch noch die besten Preise. Ich bin am 20.5.20 mit ziemlicher Sicherheit dabei, ein Kollege von mir wahrscheinlich auch. Wenn es passt, können wir gerne zusammen fahren. Grüße vom Niederrhein Sascha

    Hallo Armin, habe ich das richtig verstanden, dass du grds. im Zelt übernachten möchtest? Auf Campingplätzen oder eher in freier Natur? Das Buchen der Fährtickets ist meines Wissens frühestens 6 Monate vor dem Abreisetermin möglich, das wäre dann (wenn die Abreise am 20.05.2020 stattfindet) der 20.11.2019. Dann gibt's wahrscheinlich auch noch die besten Preise. Ich bin am 20.5.20 mit ziemlicher Sicherheit dabei, ein Kollege von mir wahrscheinlich auch. Wenn es passt, können wir gerne zusammen fahren. Grüße vom Niederrhein Sascha

    Hallo Armin, dein Plan könnte von mir stammen ;-), ich habe auch geplant, Ende Mai / Anfang Juni für ca 2 Wochen Schottland mit dem Zelt zu bereisen. Wenn es passt, können wir gerne zusammen fahren. Wo kommst du her? Ich bin aus Moers vom Niederrhein. Grüße, Sascha

    Hallo Roland, ich bin Sascha (44) aus Moers am Niederrhein und habe geplant, Anfang August für ca. 10 Tage in die französischen Alpen zu fahren. Welche Region in Frankreich hattest du in die engere Auswahl genommen? Grüße, Sascha