1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Juli 2018 Richtung Frankreich

• Roland25
  • 19. März 2018 um 10:09
  • Roland25
    Reaktionen
    4
    • 19. März 2018 um 10:09

Hallo, ich suche einen oder zwei Mitfahrer(innen) für eine Tour (1-2 Wochen) im Juli/August 2018. Übernachtungen in Hotels oder Ferienhaus. Die Route legen wir zusammen fest! Ich fahre eine BMW 1150 GS und bin manchmal auch flotter unterwegs, aber ein paar Fotos müssen auch sein.

• sdunga
    • 24. März 2018 um 08:40

Hallo Roland, ich bin Sascha (44) aus Moers am Niederrhein und habe geplant, Anfang August für ca. 10 Tage in die französischen Alpen zu fahren. Welche Region in Frankreich hattest du in die engere Auswahl genommen? Grüße, Sascha

• Roland25
    Reaktionen
    4
    • 3. April 2018 um 15:32

Hallo Sascha, danke für die Antwort. Ich habe jetzt schon ein paarmal gehört, der August ist der Reisemonat der Franzosen. Ich soll entweder woanders hinfahren oder im Juli fahren. Eigentlich wollte ich ab Genfer See auf der Route Des Grandes Alpes Richtung Süden und dann Italien oder Frankreich wieder zurück. Ich bin die Strecke bis ans Mittelmeer schon mal mit zwei Freunden gefahren, möchte jetzt aber noch ein paar Bilder machen ;-). Eigentlich ist mir egal wohin, ausser vielleicht Dolomiten. Da war ich schon so oft. Welches Ziel wolltest Du anfahren? Gruß Roland

• wolle412
    Gast
    • 11. April 2018 um 16:10

Wir fahren im Juli (3 Jung`s) die Route des Grandes Alpes. Haben diese schon vor 3 Jahren im Juni gefahren, hatten sehr schlechtes Wetter. Darum machen wir in diesem Jahr eine Wiederholungsfahrt. Aber frei wie ein Vogel mit Zelt! Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™