1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. MarkusH

Beiträge von MarkusH

• Biete Mitfahrgelegenheit Anfang Sept 2025 RDGA Campervan Motorradanhänger

• MarkusH
    • 22. August 2025 um 20:01
    Zitat von MarkusH

Hallo,

für die ersten zwei Wochen im September 2025 plane ich eine Tour zur ´Routes des grandes Alpes RDGA´. Mit meinem Marco Polo und meinem Motorrad auf dem Hänger werde ich in ein oder zwei Etappen anreisen (ab 30.08. ±), dort einmal den Standort Richtung Süden verlegen und ansonsten die dortigen Pässe in Tagestouren mit meiner Triumph Tiger 800 XRT erkunden. Zurück nach ca. 14 Tagen.

In diesen Zusammenhang biete ich eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen plus (einem schweren oder zwei leichten) Motorrädern von PLZ 46519 bis zum ersten Zielpunkt / Campingplatz an der RDGA und zurück nach entsprechender Absprache in o.g. Rahmen.

Alles andere ist offen! Ob wir dann mal zusammen fahren oder Du / Ihr dein / euer Zelt auf dem gleichen Platz aufbau(s)t oder wir nur zusammen hin- und zurückfahren, man wird sehen.

Grüße :happy

Markus

Alles anzeigen

Hi an alle,

der bisherige Kandidat hat auf Nachfrage abgesagt, hielt es aber nicht für nötig, mich darüber zu informieren. Daher wieder alles von vorne.

Konkret: 29.08. hin (Camping Qualité l'Eden de la Vanoise) und am 10.09. zurück!

Grüße

Markus

• MarkusH
    • 2. Februar 2025 um 16:49

Hallo Marian,

danke für Deine Antwort. Ich meld mich ....

Grüße Markus

• MarkusH
    • 1. Januar 2025 um 19:57

Hallo Norbert,

gerne, nur im Moment macht´s Fahren keinen Spass. Bin nicht zimperlich, aber bei Regen nur so fahren ist nicht mein Ding.

Demnächst wieder kurzfristg alles zwischen Rheinfähre oder Longinus-Turm, Eifel, Bergisches Land, ....

Grüße

Markus

• MarkusH
    • 26. Dezember 2024 um 12:08

Hallo,

für die ersten zwei Wochen im September 2025 plane ich eine Tour zur ´Routes des grandes Alpes RDGA´. Mit meinem Marco Polo und meinem Motorrad auf dem Hänger werde ich in ein oder zwei Etappen anreisen (ab 30.08. ±), dort einmal den Standort Richtung Süden verlegen und ansonsten die dortigen Pässe in Tagestouren mit meiner Triumph Tiger 800 XRT erkunden. Zurück nach ca. 14 Tagen.

In diesen Zusammenhang biete ich eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen plus (einem schweren oder zwei leichten) Motorrädern von PLZ 46519 bis zum ersten Zielpunkt / Campingplatz an der RDGA und zurück nach entsprechender Absprache in o.g. Rahmen.

Alles andere ist offen! Ob wir dann mal zusammen fahren oder Du / Ihr dein / euer Zelt auf dem gleichen Platz aufbau(s)t oder wir nur zusammen hin- und zurückfahren, man wird sehen.

Grüße :happy

Markus

• Norwegen - morgen bis 8.6.2018

• MarkusH
    • 23. Mai 2018 um 20:34

Schon mal Grüße an alle vorab, denen ich in den nächsten 14 Tagen in Norwegen begegne ... :bye: Markus

• Norwegen Tour Juni 2016

• MarkusH
    • 6. November 2015 um 18:20

Hallo, in Norwegen war dieses Jahr (Ende Mai) ganz klar der Weg das Ziel. Ja, ´gesperrte Pässe´ hört sich schlimm an, siehe aber ersten Satz! Das Fahren morgens auf Fjordhöhe bei sonnigsten 20 °C und eine Stunde später 1000 m höher auf komplett freien Straßen mit meterhohen Schneewänden ist aber auch einzigartig. Bei schlechtem Wetter über book...com o.ä. ein Hotel für den nächsten Abend gesucht, sonst Campingplätze, alleine immer noch am billigsten, ansonsten Hyter, allerdings ist alleine das Hotel incl. Frühstück, eigener Dusche und richtigem Bett schon schön! Nächste Jahr wieder, ja, zwei Wochen später, aber die für die Leere auf den Straßen akzeptiere ich gerne den ein oder anderen gesperrten Pass. Bin übrigens auch über Hirtshals und Kristiansand angereist, allerdings mit der XT auf dem Hänger, den ich mit Pkw einfach in Hirtshals problemlos abgestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™