Moin Wolfgang
ich war zu voreilig, muss absagen
da wir am Montag für eine Woche Ostsee gebucht haben
wird mir dann zu stressig
wünsche dir und den Mitfahren viel Spaß 
LG Norbert
Moin Wolfgang
ich war zu voreilig, muss absagen
da wir am Montag für eine Woche Ostsee gebucht haben
wird mir dann zu stressig
wünsche dir und den Mitfahren viel Spaß 
LG Norbert
Moin Wolfgang
ich mache mit 
schade, ich muss arbeiten
wünsche dir aber viel Spaß
schauen wir mal ![]()
bei 13 Grad und Regen ???
Moin Hilde
gute Besserung und baldige Genesung
![]()
Interesse meinerseits ist auch da
Moin
mein Arbeitgeber hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und lasst bitte die Reifen auf dem Asphalt

Moin Norbert
ich verspreche erstmal garnix, aber Lust hätte ich schon
LG Norbert

Herzlich willkommen hier im Forum
und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
moin Birgit
hatte dich auch privat angeschrieben
hab um 13:00 Uhr noch keinen Feierabend
Wünsche dir/euch eine schöne und knitterfreie Tour
ich weiß nur aus 2024
da mache dich mal bitte schlau bei Yamaha
Die Tracer 09 GT+ muss auch in die Werkstatt
das war bestimmt eine BMW GS ![]()
Moin Norbert
kurz aber schön
schönes Wochenende wünsche ich dir
nee Richtige Adresse wäre auch schön hier zu lesen
wünsche ich dir auch
aber 29:00 Uhr ????
wäre auch gerne dabei, bin leider im Urlaub....Waren / Müritz
schade , das ich zur Zeit kein Motorrad habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!