Am Sonntag fahre ich mal wieder nach Hemeln an die Weser, über Bodenwerder geht es dann wieder zurück. Die Route führt flott über kleine Landstraßen mit möglichst vielen Kurven. Gestartet wird in Ribbesbüttel am Eurogrill um 10:00 Uhr, ein 2.Treffpunkt könnte in Holle an der Tankstelle Jantzon sein, ca.11:00. Tourlänge ca.370 km reine Fahrzeit 7 Std.
Sonntag 24.05. nach Hemeln zum Fähranleger
-
-
Wäre gerne dabei in das andere Hameln zu fahren. Da bin ich aber in Teterow beim Bergringrennen, wie jedes Jahr 😎
-
schade, ich muss arbeiten
wünsche dir aber viel Spaß
-
Hallo Norbert, ich habe vermutlich Zeit, weis das morgen genauer.
Soll ich noch wen fragen, ob er mit kommt? -
hallo Bernhard,
ja frag ruhig, mit dir sind wir jetzt 5 Mopeds
-
Hallo Norbert,
ich bin dann am Sonntag so ab kurz vor 11 Uhr in Holle an der Tanke (bisher dann keiner außer mir)
-
Klasse freut mich, dass du dabei bist
-
Ja war eine tolle Truppe heute, hat gut zusammen gepasst. war so schön, dass ich morgen die California (nicht putzen) sondern zum Eis Kaffee und Kuchen ausfahren werde. Es geht an die Elbe - Amt Neuhaus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!