Wie kommen die seitens der Ladung mit Lichtmaschiene und Laderegler zurecht? Braucht man da noch was spezielles oder klappt der Einbau plug and play?
Beiträge von speedy08
-
-
Ich versuche in 26 mal mehr zu fahren, in 25 ging ja fast nix. War alles bissi doof.
-
Im GS-Forum wurde gleich ein neues Forum gegründet, weil die Administration dem Spam nicht Herr geworden ist. Das ist schon irre.
Dann lieber erstmal die Tür schließen.
-
Die Idee war klasse, aber der Preis utopisch....damit schafft man keinen Absatz. Welche Zielgruppe sollte denn damit angesprochen werden??
-
Vom Kay war lange nix zu lesen....ich hoffe dem geht's gut.....
-
Lust und Zeit hätte ich, aber wenn ich mir die Wettervorhersage fürs WE anschaue, vergeht mir die Lust. Nur um die 10 Grad....brrr....also ich bin da raus.
-
Vielleicht kann wer nachbessern...mein Moped ist nicht blau....

-
Test Test
. -
-
Tolles Land, aber Sprache und Schrift sind übel. Da siehst als Europäer alt aus., wobei mittlerweile mit Google Übersetzer sollte es vllt. klappen.
-
Toller Bericht
Wäre auch bei den Reiseblogs gut aufgehoben. -
Sich aufgrund oberflächlicher Schlagzeilen eine Meinung zu bilden und Konsequenzen zu fordern, ist ein Phänomen der heutigen Zeit. ...
Nö eigentlich nicht Rick, BILD dir deine Meinung oder wie war das....Alter Hut....heute machts halt das Internet.
-
-
Wo ist Startpunkt - Ziel? Übernachten Hotel Zelt Pension? Welche Region? D,A,I oder SUI, Fr ?
-
Die wird bestimmt voll am Wochenende....
-
Keinen einzigen Blitzer gesehen...*schnief*
-
Zeitlich zu knapp Hubert, das Moped bräuchte Auslauf und ich hab keine Zeit...und morgen wahrscheinlich eh Kopfschmerzen...
. Viel Spass wenn du fährst. -
Gilt das auch für die V4 Veranstaltung?? Ich kann sowieso nicht...Familie und so...
-
...reines Glücksspiel zu der Zeit...
-
Ich hätte auch bloß 35 km Anfahrt und Freitags hab ich frei.....wäre ein Gedanke, bei euch am Freitag aufzuschlagen.

Das Wetter wird traumhaft und die alte Möhre springt auch an. Ich schau, dass ich pünktlich an der Kohlenmühle bin. Falls es nicht klappt, sage ich morgen früh ab, so daß ihr nicht auf mich warten müsst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!