Ich suche jemanden der entweder Lust hat mitzufahren oder vielleicht seine Erfahrungen mit mir teilt bzg. so einer Reise.
Reise nach Japan und vielleicht noch weiter. August 2026
-
-
Vor Jahren gab es mal einen Bericht im Tourenfahrer zu Motorradfahren in Japan. Soll ein super Land zum Fahren sein, wenn man Metropolen wie Tokio außen vor lässt… 👍
-
Vom Motorrad hat er nichts geschrieben.
-
Tolles Land, aber Sprache und Schrift sind übel. Da siehst als Europäer alt aus., wobei mittlerweile mit Google Übersetzer sollte es vllt. klappen.
-
Tolles Land, aber Sprache und Schrift sind übel. Da siehst als Europäer alt aus., wobei mittlerweile mit Google Übersetzer sollte es vllt. klappen.
Hinweis: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten
Mit Englisch geht es durchaus ganz gut, sagt zumindest meine Tochter die schon mehrfach für längere Zeit im Land gelebt und gereist ist. Mit meiner Muttersprache habe ich in manchen Ecken von Deutschland besonders im Süden der Republik gelegentlich alt ausgesehen. 😉
-
Vom Motorrad hat er nichts geschrieben.
Das setze ich voraus, wenn jemand in einem Motorradforum nach Informationen und Mitfahrer fragt....

-
Man kann das Motorrad dorthin verschiffen lassen, man kann das Motorrad dorthin fliegen lassen, man kann bis Korea oder Vietnam fahren und von dort verschiffen lassen .... oder man mietet vor Ort ein Motorrad. Ich wäre für die letzte Variante. Aber komplizierter als Australien oder Neuseeland wird es nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!