Vielleicht Ölmangel...wth ist SWM?
Beiträge von speedy08
-
-
Was falsches gegessen? Bist so grün im Gesicht.
-
Es war ein typischer Wildunfall in einem Waldstück in der Dämmerung. Er selber sagt heute, dass ein Zacken langsamer um diese Zeit den Unfall hätte verhindern können.
Genau aus dem Grund vermeide ich Fahrten in der "blauen Stunde" . Die Wahrscheinlichkeit, daß sowas passiert ist da exorbitant hoch. Da rennt alles mögliche über die Strasse, selbst ein Hase kann dich zu Fall bringen.
-
...der Kay aus der Kiste wars, Kinners.
-
Tolle Lösung...
Zitat..."... wieder mit Aufwand und Kosten verbunden..." Ihr dürft mir langsam mal den Stiefel aufblasen.
-
*tritt gegen
Wie respektlos ist das denn. Leute gibt's....
-
..hmm, sieht auch fast so aus....
-
Da läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter....
-
...ob er daneben stand mit ner Stoppuhr?
-
...so langsam wiederholen sich auch die Beiträge beider Fraktionen. Ich weiss, Ignore Funktion rules.
-
Einen Nic kann man ändern, so manche Charakterzüge halt nicht. Immer die gleiche Leier....
-
Bei schönem Wetter bin ich dabei Hubert.
-
Die Steinscheiben, die du meinst, hat Moses vom Berg mitgebracht. Darüber, wie die Inschriften entstanden sind, streiten noch die Wissenschaftler.
NAS = Network Attached Storage, im Prinzip ein kleiner Server im Heimnetzwerk. Der stellt, je nach Software und Konfiguration, verschiedene Dienste bereit, unter anderem auch Speicherplatz für alle anderen Geräte im Heimnetz. .Die einfachste Variante wäre ein USB Stick am USB Anschluss einer FRITZ!Box.
Deine Antwort hat mich dann doch beflügelt, selber zu googlen......nein ich meinte nicht Moses seinen Hausrat, sondern "M-Disk", was mein Asus Brenner auch unterstützt. Hat das jemand mal probiert oder kennt sich damit aus? Passt genau hier rein.
-
Was ist Nas? Sind das diese Stein Scheiben ,wo eingeätzt wird?
-
Grabt doch nicht immer das alte Zeug aus....
Sowas gehört nach einer gewissen Zeit zugemacht.
Admins: wäre das möglich??
-
Servus, ist ja nicht so, dass das Forum erst seit gestern existiert.....das gab's schon mal was....
-
...aber die hat geil geknattert beim aufziehen.
-
Da werden die alle den Polenmarkt stürmen und sich mit Kippen eindecken.
-
Ist der Krümmer verchromt? Kennst bestimmt noch Elsterglanz? Ist auch gut....ich benutze immer Autosol Polierpaste.
-
Aber der Spruch könnte legendär werden, deswegen verkniff ich mir jeglichen Kommentar..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!