Zeitlich zu knapp Hubert, das Moped bräuchte Auslauf und ich hab keine Zeit...und morgen wahrscheinlich eh Kopfschmerzen...
. Viel Spass wenn du fährst.
Beiträge von speedy08
-
-
Gilt das auch für die V4 Veranstaltung?? Ich kann sowieso nicht...Familie und so...
-
...reines Glücksspiel zu der Zeit...
-
Ich hätte auch bloß 35 km Anfahrt und Freitags hab ich frei.....wäre ein Gedanke, bei euch am Freitag aufzuschlagen.

Das Wetter wird traumhaft und die alte Möhre springt auch an. Ich schau, dass ich pünktlich an der Kohlenmühle bin. Falls es nicht klappt, sage ich morgen früh ab, so daß ihr nicht auf mich warten müsst.
-
Na hoffentlich biste nicht in der Biskaja gelandet....
-
Das Wetter meint es zu gut...., weder ich, noch meine alte Lady mögen die hohen Temperaturen....ich bin leider raus. Euch gute Fahrt.
-
Heckenhof ist halt praktisch, wenn man mit einer größeren Gruppe Mopeds einrollt....Plätze ohne Ende. Alternativ gäbe es noch die Schrepfermühle im Kleinziegenfelder Tal. Die haben sogar unter der Woche offen und Platz ist da auch genug.
-
Ich hätte Zeit....muss nur noch das Wetter passen.

-
Ich hätte auch bloß 35 km Anfahrt und Freitags hab ich frei.....wäre ein Gedanke, bei euch am Freitag aufzuschlagen.

-
Hallo
Die TÜV Gebühren sind mit eingerechnet
Ist doch ok und keiner finanziell überfordert.

-
Sind die Tüv Gebühren aber mit eingerechnet, oder?
-
so,das moped ist nun bei cfmoto ride angemeldet.
die geburt war etwas nervig,aber,nun kann ich das moped auch tracken.
ist ja nur für den fall der fälle.
Wahrscheinlich nicht nur du....
-
sieht lustig aus, der doppelte Matze. -
-
Klappt bestimmt ein anderes Mal.

-
Also jeder der bei mir hinten drauf saß hat in geraumer Zeit danach mit dem Führerschein angefangen :).
Hast du mal gefragt warum?

-
Roady hat recht, das ist der Pipo 5 mit 2Ct. Nennt sich Golfballstruktur. Hatten die alten Pipos wohl nicht.
-
Eine sehr gute Erklärung kann man da noch lesen...für den Rest, der TE ist im Bilde.
Abnutzung von Gebrauchte MotorradreifenHallo, Ich habe heute ein gebrauchtes Motorrad angesehen und da ist mir dieser Strich am Vorderreifen aufgefallen, den ich so nicht kenne… Ist das nur…community.1000ps.at -
Da hast du natürlich recht....aber der TE redet ja von einer R7.
-
Wie lautet denn die DOT vom Reifen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!