1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Irol

Beiträge von Irol

• 87634 Allgäu (07.06.2017): Hahntennjoch

• Irol
    • 6. Juni 2017 um 21:40

verschieb die tour auf den 15.07 ... dann komm ich mit ... wir sinbd ab dem 14.07. in saulgrub .... Gruss Irol die eh langsam fährt ...

• 05. - 13.05.2017 Sardinien (Posada)

• Irol
    • 19. April 2017 um 22:00

ich nehm einfach nen neuen satz gleich mit ..... sicher is dat .... Gruss Irol man könnte schon mal anfangen ne packliste zu schreiben ....

• 34549 Edertal (2.4.): Saisonstart 2017 am Edersee im Cafe Zündstoff

• Irol
    • 5. April 2017 um 19:37

hmmm susi ... viel mehr Überholbrot gabs bei uns auch net ... mann , und ich wollte doch guggen ob das Arbeitsmoped sowas auch kann ..... also muss ich das weiter testen ... :yahoo: ich glaub es kann auch spass machen .... Gruss Irol

• 34549 Edertal (2.4.): Saisonstart 2017 am Edersee im Cafe Zündstoff

• Irol
    • 30. März 2017 um 20:34

also sollte frau mal zeitig da sein .... sonst gibs wieder erst spät was zu futtern .... Gruss Irol

• Korsika 2017

• Irol
    • 6. März 2017 um 22:24

[quote quote=490467]Hallo 1more, wir waren letztes Jahr im Mai auf Korsika, war eine richtig tolle Tour. Temperaturen perfekt, Natur saftig und grün. Habe mich am Motorrad- Reiseführer Korsika vom Highlights Verlag orientiert und dann unterwegs je nach Lust und Laune entschieden. Die aufgeführten Unterkünfte waren sehr hilfreich, wir haben aber auch andere Übernachtungen gewählt. Dieses Jahr wollen wir nach Sardinien, Ende April/ Anfang Mai. Hast Du hierfür Tipps?

Zitat [/quote] gugg mal unter veranstaltungen ... wir sind ab dem 0505 auf Sardinien ... Bari sado waren wir bisher 3x mal ... wenn du sardinien in die suche eingibst , solltest du auch etliche vorschläge finden Gruss irol

• Hat jemand Lust und Zeit?

• Irol
    • 5. Februar 2017 um 20:49

moin börni , da im april der neue sprinter kommt , sind wir erstmal raus mit der planung , der neue muss ja noch umgebaut werden .... schauen wir mal was wird ... Gruss irol

• Faschings-WE Ski fahren??

• Irol
    • 5. Februar 2017 um 20:35

moin , da ich ja aus den bekannten Gründen auf meinen skiurlaub verzichten musste , will ich das verlängerte wochenende um Rosenmontag nutzen, um mal wieder ski zu fahren (an den tag kannste eh keinen erreichen oder termine machen), nun stellt sich die frage: will jemand mit? angepeilt sind Österreich, schweiz oder Dolomiten , fahren werden wir von samstag 25.02. bis 28.02, ich hätte auch einige sporthotels mit wellnessangebote in aussicht ... Gruss Irol

• 05. - 13.05.2017 Sardinien (Posada)

• Irol
    • 16. Januar 2017 um 15:52

Nebenan, Und ich fahr dann hoffentlich auch eine gemuetliche bmw :yahoo: Gemuetlich will gelernt sein

• Zurück aus Sulden - 2016

• Irol
    • 4. Dezember 2016 um 22:18

ich hab mir schon mal meine neuen ski für das nächste ski event reserviert .... die ski , die ich am freitag unter die füsse hatte, waren toppp :yahoo: Ende Januar gibs dann mal ne skiwoche mit zwei unterschiedlichen Punkten : einmal einzeltraining Ski :wacko:... und im anschluss ne nette skisafari :bye: Gruss Irol

• SkiSPASSwoche in Sulden 26.11.-03.12.2016

• Irol
    • 8. November 2016 um 19:57

[quote quote=487864]und spätestens jetzt geht die RÜCKWÄRTS zählerei los…… :yahoo:

Zitat [/quote] ging schon am we los .... frau packt auto voll , stehen noch 320 im WZ .... aber so schnell wie mein kunde neu anliefert kann ich doch net montieren ... will ja keiner die arbeit machen .... also schön nach und nach , ich liebe mein auftragsbuch ( auch wenns neuerdingst nur rappelvoll is ... naja ich will ja schliesslich auch mal nen niegelnagelneues moped 8 evt. putz ich das auch oder macht das die werkstatt??) und heute gabs selbst hier oben im flachen land was weisses von oben .... und schon ging nix mehr <--- fährt gerne bei mistwetter Gruss Irol

• SkiSPASSwoche in Sulden 26.11.-03.12.2016

• Irol
    • 7. November 2016 um 20:32

und es liegt immernoch was weisses rum ... 30 cm da sollte man nicht erst abends anreisen , sonst brauch man schneeketten ... mal schnell durchzählen wie lange noch?? das werden die zwei längsten wochen , wenn ich mein Pensum an aufträgen gegen null fahren will ... Gruss Lori ich will mehr schnee

• Sonntag, 16.10.16: Abschlusstreffen in Hemfurth am EDERSEE

• Irol
    • 10. Oktober 2016 um 18:47

war der sonntach traumhaft ...hmmm , beim zeltaufbau wars kalt ... brr ... beim abbau so lala , aber im büro war es kuschelig warm .... Gruss Irol die diesen sonntag frei hat

• Sonntag, 16.10.16: Abschlusstreffen in Hemfurth am EDERSEE

• Irol
    • 7. Oktober 2016 um 19:15

wir auch .,., :yahoo: Gruss Irol

• Calafat 2016

• Irol
    • 29. September 2016 um 13:41

super ... und paula fährt in der mechanikerrunde :yahoo: Gruss Irol

• Kurvenspaß im bay. Wald 2017

• Irol
    • 27. September 2016 um 20:27

thunter: stells rein als event ( in welchen Ort und hotel ) und fertig ..... wenn du alles vorher abfragen willst , dann komm man selten auf einen nenner , der eine will rechts rum , der nächste hinten links .... der nächste hätte gerne mit pool und wellsness einfach im hotel anfragen , wieviel platz ist ( keine Zimmer vorbuchen --- das könnte bei stornos Geld kosten ), ein stichwort ( Buchung Netbiker ) damit der wirt auch weiss das ihr dorthin gehört , ein paar tourenvorschläge ... das wars , Tourenguide haben wir bisher doch immer gefunden Gruss Irol die auch schon am planen is .... aber net die Ecke

• Calafat 2016

• Irol
    • 24. September 2016 um 19:02

sooo , ich hab mich in den sportfahrerlehrgang eingebucht .... nochmal mit ner Krabbelgruppe will ich net um den kurs .... mal guggen was imke und scholli für einzelinstruktionen auf rufen werden .... ansonsten lass ich mir von harry mal den streckenplan erklären .... welche zeit muss ich fahren?? Gruss Irol

• Slovakiaring 16.09.-18.09. mit Rehms

• Irol
    • 19. September 2016 um 22:19

eh .... ich kann immer noch selber meine Pokale einfahren :yahoo: , und das auf einer unbekannten strecke , mit 1x Instruktorturn am ersten Tag , mit nen weltklasse( natürlich nur für mich) Regen-turn , der locker 25 minuten ging ( weilder streckenposten wohl auch net nass werden wollte ... )und das auch noch ganz alleine auf der Strecke --- da wollte wirklich keiner fahren ... tztz , ich hab mir dann mal im regen so ein paar nette Punkte angeguggt , und auch mal was anderes probiert ,und später hab ich erstmal meinen Tabellenrang( Freitag : letzte)abgegeben , und dann noch so ein paar sekunden .... hin und wieder so ne nette organe Jacke überholt ... oder mal überlassen , um dann wieder zu überholen , sowas muss frau ja üben ! und wenn man mal wieder keinen den ausgedruckten Streckenplan samt Ideallinie mithat , geht Frau in die boxengasse und lässt sich einfach ne 2:17-Zeitrunde ausführlich erklären ...und aufmalen ... :good: übrigens , das habe ich bei keinen anbieter bisher erlebt: bei rehm sDays gibt es ein " Langschläfer-Briefing ", das erste normale Briefing war um 8.40 ( in drei Sprachen )das langschläfer gab es dann um 10:00 , die konnten dann erst zum 2. turn rausfahren das einzige manko an der Strecke waren die zigtausend Mücken .... aber auch dafür gibs beim nächsten mal abhilfe Gruss Irol

• Auto mit Anhänger in Livorno parken

• Irol
    • 14. September 2016 um 21:03

susi, und gut versteckt ist das hotel ebenso .... mit zaun und nicht von der strasse einsehbar ... Gruss irol die ab nächste Woche sich um planung 2017 Gedanken macht

• Erinnerungen

• Irol
    • 30. August 2016 um 10:33

crusertreiber. auch von mir herzlichen Glückwünsche zum heutigen geburstag ... liebe Grüsse Lori

• Erinnerungen

• Irol
    • 30. August 2016 um 10:31

[quote quote=485112]

Cruisertreiber schrieb:

10 Jahre sind ins Land gegangen seit unserem Netbikerurlaub in Österreich nahe Villach.Es war eine schöne Zeit mit herrlichen Ausfahrten bis nach Slovenien und Italien.

“10 Jahre JUBELäumstour Kärnten”,

Zitat moin susi , nicht nur kärnten liegt 10 Jahre zurück --- auch das Bayrische Paradies kann auf 10 Jahre Netbiker-Übernachtungshaus zurück blicken , Gruss Irol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™