Hallo Netbiker,
die seit Jahren schon liebgewonnene Tradition, uns zum Saisonabschluss noch einmal zu treffen, wollen wir auch in diesem Herbst aufrecht erhalten.
Wir treffen uns also am
Sonntag, 16.Oktober 2016
am Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth-Edertal
http://www.zuendstoff-edersee.de/
Kerntreffzeit wie immer zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.
Wer ist dabei?
Vorfreudige und
vorbestellende Grüße
Susi
Sonntag, 16.10.16: Abschlusstreffen in Hemfurth am EDERSEE
-
-
Ja da simma doch dabei

-
.....den Termin habe ich im Kalender geblockt!!! :good: :good: :good:
-
Juhu ein Termin wo ich echt noch keinen Termin hab *freu* :yahoo: :yahoo:
-
Dabei!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Is das schön wenn man sich denkt ... Och wann iss en wohl die abschlusssternfahrt, man geht online und man weiss es? Ich komm
-
wir auch .,., :yahoo: Gruss Irol
-
Boar hoffentlich is nächsten sonntag so wie dieser war. traumhaft :good:
-
war der sonntach traumhaft ...hmmm , beim zeltaufbau wars kalt ... brr ... beim abbau so lala , aber im büro war es kuschelig warm .... Gruss Irol die diesen sonntag frei hat
-
klar! Hab im t-shirt 6 qm beton angerührt und ne schöne Bodenplatte gegossen. Wofür das zelt?
-
Wenn das Wetter mitspielt sind wir auch dabei. :yes: Lg Ulli + Micha
-
Die Wettervorhersage behauptet: "Die Wetterlage stellt sich um. Der Sonntag wird besonders schön." Yippie :yahoo:
-
B-) Sehr gut... Brauch ich doch kein neuen helm
-
Hallo, also wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich auch sehen lassen, schließlich habe ich einige Nettis schon lange nicht mehr getroffen. Christoph B-)
-
Gerne komme ich morgen auch zum Edersee (Netbiker) Meeting. So einige Nasen habe ich seit langem nicht gesehen. Das Wetter wird ja bestens- es könnte voll sein.....
-
Mal sehen, ob mich noch welche (er)kennen

-
Sind dabei! Allen eine gute Fahrt dahin!
-
So!!! :whistle: Nach 450 Kilometern, wieder Zuhause gelandet. :yahoo: Hinfahrt PFUI mit 200 Kilometern Nebel und Nässe. :negative: Rückfahrt HUIIIII bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad. :good: Es hat mich wirklich gefreut und es war sehr schön auch mal wieder Gerhard gesehen zu haben :yes: . Ist lange her seit dem letzten Mal. :scratch: Und natürlich auch all die anderen.
Bis zum Frühjahr dann am selben Ort. 
-
Auch wir sind nach guten 500 km wieder zuhause. Es war schön mal wieder einige alte Bekannte zu treffen. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder. Gruss Micha
-
Danke "Blauer Mann" das gebe ich gerne zurück :good: Auch ich habe mich über das Wiedersehen mit einigen sehr netten alten Hasen und Häsinnen gefreut :yahoo: Ich habe noch eine kleine Fototour angehängt - wer hätte was anderes erwartet - und das Kopf stehend Haus für euch fotografiert, weil ihr es sicher eilig hattet, bei der Vorbeifahrt. Dann noch in dem wunderschönen Korbach geknipst. Zu Axel in Dodenau fuhr ich dann auch noch, aber ihr hattet allen Kuchen verputzt. So fuhr ich nach einem rundum gelungenen Tag unter alten Freunden, auf Kurvenreichen Landstraßen wieder nach Hause. Danke EUCH :heart: euer alter Magolwes
-
Jo das war ein fröhliches Treffen. Marcus und ich haben ja erst am Sa. Abend entschieden dorthin zu fahren. Mit dem Alper/Jörg ging´s dann zügig zurück, danke. :good: So sind 432 schöne, sonnige Km zusammen gekommen und nur am Treff war es ein paar Minuten bedeckt. Beste Grüße an alle Teilnehmer/innen jetzt wieder aus Bochum :bye: T.J.
-
Von unseren ca. 360 km haben wir nur etwa 50 km im Nebel stochern müssen, der Rest war "Herbstkitsch" pur: Sonne, blauer Himmel, buntes Laub - herrlich! Es hat Spaß gemacht euch alle zum Ende der Saison noch einmal zu treffen, ganz besonders haben wir uns auch über das Wiedersehen mit dem "bunten Vogel" Gerhard gefreut
Wir sehen uns spätestens im nächsten Frühjahr am selben Ort wieder :yahoo:
Viele Grüße :bye:
Susi -
[quote quote=487094]
Sehr gut… Brauch ich doch kein neuen helmZitat [/quote] ................wo warst Du!!!!!!!!!!!!!!!! Wegen Dir habe ich mich extra aus dem Ohrensessel gequält!!!! B-) B-)
-
[quote quote=487255]
Sehr gut… Brauch ich doch kein neuen helm
…………….wo warst Du!!!!!!!!!!!!!!!! Wegen Dir habe ich mich extra aus dem Ohrensessel gequält!!!!

Zitat [/quote] War ihm wohl zu kalt!?! :unsure: Weichei.... LOL :whistle: :yahoo: :yahoo:
-
Yoko kam gerade an, als wir dabei waren, den Parkplatz Richtung Zupfkuchen bei Axel in Dodenau zu verlassen. Wir haben ihn kurzerhand am Schlafittchen gepackt und hinter uns hergejagt... B-) Also doch kein Weichei... :whistle:
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!