1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Irol

Beiträge von Irol

• Lederkombi - wenns mal kalt ist?

• Irol
    • 12. April 2016 um 22:47

moin flo, ich hab die stretch-Jacke von louis immer dann an , wenns arg frisch morgens is ... es flatterd nix und hält net warm , kein wind , regen ect ... hab die hose auch dazu ... wenn es dann wärmer wird, wandertr die jacke in den tankrucksack ...

• 58513 Lüdenscheid (10.04.2016): Sonntagstour

• Irol
    • 8. April 2016 um 21:52

uihh, da will ich auch mit .... abba ich weiss noch net ob mein lieblingsmann bis dahin wieder da ist , oder ob ich evt alleine rüber komme (muss mal guggen wie lange ich im büro festsitze ...)

• 55122 Egal (2.4): Rhein-Main Verdun und zurück

• Irol
    • 31. März 2016 um 21:56

moin alex, ich muss samstag erstmal unseren garten auf vordermann bringen( und zwar so das alles lästige zwischendurch zeug ausfällt oder nicht mehr nötig wird) ... abba sonntag , will ich die gelbe auch mal wieder auf die strasse lassen ( die erste tour hatten wir beide aber schon ) früher gabs auf dieser seite mal auch so eine spontane Sternfahrtengeschichten --- sollen wir mal guggen , ob das für den sonntag auch wohl klappt -- so nen Sternfahrertreffen an der mosel ? oder vogelsberg? oder wo? lieben gruss Irol

• Bayrischer Wald 2016? Wie schaut's aus? Soll das nochmal stattfinden?

• Irol
    • 17. März 2016 um 20:06

moin dieter , wir sind schon etwas weiter ... mit der planung : gugg . https://www.netbiker.de/user-events/ku…rischen-wald-2/ Gruss Irol

• Bayerwald-Event: Abschluss-Kartrennen am 31.07.2016? Wer hat Lust?

• Irol
    • 10. März 2016 um 20:36

[quote quote=479186]Morsche, ich finde die Idee grundsätzlich auch gut (vor allem weil mir 4 Räder noch mehr liegen als 2 B-) ) , wenn ich aber an die 400km Heimweg und den ganzen Gepäck- und Umziehstress denke, dann find ich das garnicht mehr sooo toll…. :wacko: Allerdings könnte man das ganze ja auch an einem verregneten Sonntag stattfinden lassen, mit dem Auto ist die Strecke ja schnell gefahren…. :bye: Bis denne

Zitat [/quote] wir könnten auch mal wieder auf die Renn-Kartbahn am Odenwaldring? is das damaligen netbikertreffen net eh schon mindesten 10 jahre her?? damals durften wir zwar mit moped auf die strecke .... evt. geht das heuzutage ja auch Gruss irol

• 4 Tage Kilometerfressen im Trentino an Fronleichnam? Geht was zusammen?

• Irol
    • 26. Januar 2016 um 22:57

477066 die ... grad durchs Netz stöbert und schreibt sich mal ne liste , was definitv noch net von mir befahren wurde : Monte Grappa .... ich will beide Strassen : SS 148 und die SS 149 zum üben( 20 spitzkehren auf 8km) gruss Irol

• Obereggen 2016 vom 9. bis 16./17. Janaur

• Irol
    • 5. Januar 2016 um 22:43

am wochenende gibs endlich neuen schnee in obereggen , :yahoo: den dürft ihr dann gerne schön platt fahren , damit wir ab donnerstag dann auch recht viel spass haben vielleicht wird dann mein muskelkater verschwinden ... am we mal schon vorpacken ... gruss Irol

• Calafat 27. - 31.12.2015

• Irol
    • 3. Januar 2016 um 14:49

sind unsere beiden kawa-freunde schon zu hause gelandet? oder fahren die beiden immer noch mautfreie strassen? Gruss Irol PS: als wir mit dem Rennzeug angefangen haben , gab es im Hause Simon 3 xWasser-Plaste-Kanister , heute morgen habe ich schon 5 stück gezählt! Vermisst einer seine Kanister? da wir ja meisten die letzten sind beim einpacken , kommt bei uns nun mal alles rein , was noch so rumsteht ...

• Irol
    • 2. Januar 2016 um 21:04

moin , also wir sind gerutscht, gedriftet(wie geht das!!)... und noch viel mehr : Aber , wir hatten alle viel Spass , haben neue Zeiten geschrieben , und haben natürlich auch den einen oder anderen schrott fabriziert--- ich glaube ohne dem kann die truppe das net! aber ich glaube, das die Truppe in 2016/2017 wieder dabei is ...

• 58513 Lüdenscheid (20.12.2015): Frühlingshafte Vorweihnachtstour

• Irol
    • 19. Dezember 2015 um 21:57

na wenn das so ist, dann müssen wir doch mal guggen , ob unsere mopeds morgen früh anspringen , ich könnte noch ein paar kilometer gebrauchen --- für meine Jahresleistung. :yahoo: lieben gruss Irol

• Irol
    • 18. Dezember 2015 um 20:08

nee , 5 tage noch und dann gehts los ... Am We packt ich schonmal das Grobe vor , fahr meine Maschine noch ein bissel rum ( ich muss noch kilometer schrubben , waren ja nur bisher 14625 km dieses Jahr), dann noch 3 Tage Arbeiten , büroaufräumen und wech is Gruss irol

• Bari Sardo Mai 2015 - Nachtrag zum Blog

• Irol
    • 9. Dezember 2015 um 19:57

475682 oder treffen in saulgrub , samstag per mofa zur fähre , übernachten auf der fähre in der kabine , dann is man gut ausgeschlafen für ne tour , und dann guggen wir uns die insel einmal quer beet an : ne runde im hohen norden (unbedingt die 44km "greven-Unna"), dann ne runde westen ( Küstenstrasse) und danach toben wir uns in der bekannten mitte aus ... 2-3 Hotels ... das wär was ..... und dann wieder über nacht fähre ..... ende mai wär noch nen feiertag ... lieben gruss Irol ich will auch mit

• SkiSPASSwoche in Sulden 21.11.-28.11.15

• Irol
    • 17. November 2015 um 23:10

so gepackt is hoffentlich alles ... :wacko: die letzten Briefe fertiggestellt , dann kann es heute nacht losgehen :yahoo: ab in den Urlaub , zuerst guggen wir uns mal im schnalstal um , und dann stellen wir uns pünktlich freitagabend am hotel ein . urlaubsreife grüsse

• Irol
    • 12. November 2015 um 22:05

moin , dauerurlaub ... hach das hätte was ... ich könnte erstmal an meine skileistung arbeiten .... nee , aber nach dem bestimmt hoffentlich guten essen ( wie immer sehr kartoffellastig ) am abend ... werd ich dann die sportlichen aktivitäten von jetzt 2x auf 4x erhöhen , muss schliesslich in meine kombi passen .... und : weniger kg auf der waage erhöht nun mal auch schnelligkeit ...( oder eben ... das bewegen auf dem moped ....( hab ich irgendwo gelesen -----------

• Irol
    • 11. November 2015 um 20:17

also , ich glaub nach der Skiwoche muss ich die sportlichen aktivitäten verdreifachen, um dann fit zu sein , für die kringelreifahrten über den jahreswechsel. und T-shirt <-- is schon längst an die seite gelegt .... ich gugg mal ob die jungs von sauguat , denn schon ihre termine online haben ...

• Irol
    • 11. November 2015 um 07:45

soooooooooo, heute in ner woche is URLAUB angesagt ..... es darf am WE gerne noch nen halben Meter schnee dort unten geben , muss ja nicht unbedingt dann schneien , wenn wir dort sind .

• Doc Scholl: Nordschleife-Glühweinlauf am 5.12.15

• Irol
    • 5. November 2015 um 21:48

ich hab gerade drei plätze gebucht ... und das Töchterchen gewährt uns Unterkunft und chauffeurdienste ... Gruss Irol

• Orts-u. Lagebeschreibung der Fotos

• Irol
    • 30. Oktober 2015 um 21:38

Es ist doch draussen schon dunkel ... aber halt sommer ... 15-18 grad ....am tag was will man mehr Gruss irol

• Irol
    • 27. Oktober 2015 um 23:14

und die dauert auch noch an ... alle pisten auf dem gletscher auf ... bis auf die abfahrt ... sagt mal , wer von euch hat skigymnastik mal mit gemacht? kommt man da ins schwitzen ... und kriegt kondition? weil in MS wird 4x die Woche angeboten von Pfiff-reisen ? und das für 2Euro die stunde ... Gruss Lori ( ich glaub ich geh da mal guggen )

• Irol
    • 16. Oktober 2015 um 23:07

ich will noch mehr schnee ... oder offene Piste ( isag nur Rosim-bahn) ,wär doch mal satguat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™