1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Gruppen / Stammtische
  4. Gruppe "Netbiker Race & Fun"
  5. Gruppe "Netbiker Race & Fun" - öffentlich

Calafat 27. - 31.12.2015

• falo
  • 1. August 2015 um 19:00
  • falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 1. August 2015 um 19:00

Hallo Racer, Ab sofort kann Calafat gebucht werden. http://www.doc-scholl.de/eventdetails/e…raining-89.html Calafat ist Kult: - 4,5 Tage Rennstrecke fahren - Instruktion und Frei fahren in 4 Gruppen - Sprintrennen und 4h-Rennen - Silvesterparty im Fahrerlager - familiäres Feeling im Fahrerlager - 2km vom Mittelmeer entfernt - zwischen 10-25°C ist alles möglich. Ab 2015 renovierte Toilettenanlagen und verbesserte Stromversorgung. Wir sind nun schon das 4.Mal dabei und finden, dass es ein absolut gültiger Jahresabschluss ist. In unserer Netbiker-Wagenburg muss man übrigens auf nichts Gewohntes verzichten. Natürlich gibt es zum Jahresende den Racletteabend und an Silvester auch "Dinner for One" zu sehen. Wat muss, dat muss ! :) Also dann... komm mit, wenn Du: - Spass am Rennstreckenfahren hast - Deine Fahrleistung entspannt verbessern möchtest - im Winter ein Motorradevent haben möchtest - zu Weihnachten vor der Verwandschaft fliehen möchtest :) - auf Wintersport mit 2-Rädern stehst Wer von Netbiker schon dabei ist, siehst Du hier. Boerni: 4h-Rennen habe ich mitgebucht. Du darfst das also nicht buchen, gib nur den Teamname und mich als 2.Fahrer unter Anmerkungen an. vorweihnachtliche Grüße vom falo

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 3. August 2015 um 08:37

Hasta la vista sag ich da nur..... :yahoo:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 7. August 2015 um 08:55

Sooo.... Ich hätt' für uns dann auch mal gebucht. Auf irgendwas muss man sich ja schließlich freuen können.... :yahoo: @Bikerlady und Kawabiker Wenn ihr ernsthaft dran interessiert seid mitzufahren, dann meldet euch beim "Perfektionstraining" an, gebt bei "bevorzugter Fahrstil" ruhig erstmal "touristisch" an. Ihr werdet euch wundern, wie schnell das ist ;) Wenn ihr euch "eingerollt" habt, und die Gruppe ist evtl. zu langsam, ist ein Wechsel in eine etwas schnellere Gruppe immer möglich. Wie lang noch bis Weihnachten??????

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 10. September 2015 um 19:30

moin , sag ich Dir : noch 106 tage ab morgen ... und seit heute mittag weiss ich was ... die Calafattruppe vergrössert sich , unser schwärmen hat sich gelohnt , es trauen sich nun noch ein paar andere zu uns , altbekannte gesichter , sag ich da nur . ich schreib schon mal die besucher-kaffeetassen auf die Calafat-Einpack-Liste ... Gruss Irol

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 12. November 2015 um 17:33

Also meine Bestätigung ist auch eingetroffen. Wir werden also auch ein kleines Plätzchen beanspruchen müssen. Freu mich drauf!.....ist ja mein erster aktiver "Renneinsatz" :yahoo: noch sechs Wochen warten gruß Bernd

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 12. November 2015 um 21:22
    Zitat von 475124

Also meine Bestätigung ist auch eingetroffen. Wir werden also auch ein kleines Plätzchen beanspruchen müssen.

Toll, dass Ihr dabei seid. Wir rücken gern ein bischen zusammen. spanische Grüße vom falo

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 12. November 2015 um 22:22

Hey Bernd, das ist ja prima! Dann wird's ja richtig kuschelig :) Ich hab übrigens auch gebucht, und die Sandra will sich auch "trauen" :) Das gibt wieder einen Spaß!!! vorfreudige Grüße vom Börni

• halfpig
    Gast
    • 12. November 2015 um 22:26

:wacko: Ich hab auch gebucht. Bei der Menge an Leuten, die von hier nach calafat reisen wäre es bald einfacher, calafat hier her zu holen

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 13. November 2015 um 08:18

475134 Höhö, geile Idee :good:

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 13. November 2015 um 18:18

Wir könnten ja auch Gelnhausen überdachen, absperren und die Straße beheizen :) Die Kinzighalle bauen wir zur Großbox um und in Klings Garten bauen wir das Fahrerlager auf *laut lach* Das wäre doch eine voll geile Idee :)

• halfpig
    Gast
    • 2. Dezember 2015 um 14:18

Hallo liebe Mitreisende, wir planen gerade die Transporter und Fahrmöglichkeiten durch. Um eine weitere Möglichkeit bedenken zu können, bräuchte ich eine Info. Fährt jemand mit einem Transporter und hat dann da aber eine andere Schlafmöglichkeit? Hintergrund der Frage ist, dass Sepp und sein Kumpel mit mir fahren könnten, wir somit ein Auto sparen können, uns so aber die Schlafplätze für die beiden jungen, nicht wenig attraktiven Herren fehlen. Ein leerstehender Transporter wäre da gerade recht, da wir Matratzen mitnehmen können, Dini, Paula und ich aber ungern männlichen Besuch bei uns nächtigen lassen wollen... :wacko: Hoffnungsvolle Grüße, Matthias :bye:

• halfpig
    Gast
    • 2. Dezember 2015 um 23:05

Und wie der Zufall es so will, ewig suchen wir nach einer Lösung und finden keine, kurz nach meinem Post ergab es sich. Hat sich somit erledigt!

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 3. Dezember 2015 um 08:07
    Zitat von 475578

die beiden jungen, nicht wenig attraktiven Herren...

Ja, was hätte ich auch mit einem jungen, nicht wenig attraktiven Herrn gewollt..... ...schließlich hab ich doch schon einen.....

• sepp-2
    Gast
    • 18. Dezember 2015 um 08:21

Eine Woche noch, dann gehts los :yahoo: Schöne Tage bis dort hin und nen gemütlichen 24.sten B-)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 18. Dezember 2015 um 20:08

nee , 5 tage noch und dann gehts los ... Am We packt ich schonmal das Grobe vor , fahr meine Maschine noch ein bissel rum ( ich muss noch kilometer schrubben , waren ja nur bisher 14625 km dieses Jahr), dann noch 3 Tage Arbeiten , büroaufräumen und wech is Gruss irol

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Dezember 2015 um 10:40

Wünsche Allen Calafat-Racern, eine super schöne Zeit, viel Spaß und bleibt Alle heile und gesund! Habt einen schönen Start ins neue Jahr! :yahoo: :good: :yahoo: Wie sehen uns nächstes Jahr, fühlt Euch Alle umärmelt Conny :bye: :bye: :bye:

• koma
    Bilder
    20
    • 23. Dezember 2015 um 12:17

Ich wünsche auch allen Leuten, die Richtung Calafat sich auf den Weg machen.....Schöne Weihnachten, eine tolle Woche auf der Strecke. Habt Spaß und kommt Gesund ins neue Jahr..... Grüße Mario

• Paddleman
    • 23. Dezember 2015 um 13:34

Hi Mädels, wünsch Euch viel Spaß in Calafat. Kommt gesund wieder. Bin auch kein bisschen neidisch - neiiiiin - nieeeemaaaals ;) Und denkt daran - immer ein Rad am Boden. Schöne Feiertage und nen guten Rutsch (ohne Mopped ;) ) Liebe Grüßle, Norbääärt

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 24. Dezember 2015 um 11:31

Euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest, einen gaaanz braven Weihnachtsmann und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr. Wir rutschen auch erst am 31.12., bis dahin ist höchstens ein bißchen driften erlaubt.... B-) (Und "schöne" Mopedbilder werden noch vor dem ersten Turn gemacht!!! *lol*) Allen Spanien-Mitfahrern eine gute und sichere Anreise, wir sehen uns übermorgen... :yahoo: Viele liebe Grüße Susi

• netterlo
    Reaktionen
    905
    Bilder
    3
    • 25. Dezember 2015 um 11:38

Hey, Buben und Mädels! Nicht mehr rutschen als für die Ideallinie nötig ist! Kommt gut rum und wieder zurück. Vielleicht etwas weniger Wind als ihr gewohnt seid... oder wenn wie gewohnt, dann wenigstens immer von hinten! Gute Zeit euch vom Lo!

Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

• tbird
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 17:06

Ola! Gut ins neue Jahr geru..slided? Ihr schreibt ja garnichts :scratch: Gruss und gutes Neues Tbird

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 2. Januar 2016 um 21:04

moin , also wir sind gerutscht, gedriftet(wie geht das!!)... und noch viel mehr : Aber , wir hatten alle viel Spass , haben neue Zeiten geschrieben , und haben natürlich auch den einen oder anderen schrott fabriziert--- ich glaube ohne dem kann die truppe das net! aber ich glaube, das die Truppe in 2016/2017 wieder dabei is ...

• Kawabiker
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 2. Januar 2016 um 21:16

Frohes Neues, Ich bin bissi neidisch..... :(

• tbird
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 21:18

Super, bei uns war´s auch warm B-) Wenn man das Wetter "frühbuchen" könnte würde ich es 2016/17 auch versuchen :bye:

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 2. Januar 2016 um 22:05

476214 Gegen Wetter sind wir gut vorbereitet... diesmal so gut, dass das Wetter offenbar Schiss hatte, wie dort eigentlich üblich, schlecht (stürmisch) zu werden :) Das wäre also kein belastbares Argument! :) sonnige Grüße vom falo

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™