also ich mag Malepartus Lienen, wo sonst kannste in NRW ne Bayrischen kneipe , samt Tolles personal erleben? da gabs auch schon mal am 1.11. ne tour hin --- und die haben glatt für uns den Biergarten aufgemacht . Schotter und schräg? naund , das leben ist nun mal kein Ponyhof , irgendwas is immer ... trotzdem sind dort immer ne menge mopeds am rumstehen .. mal guggen was meine arbeitswut am We sagt ... evt komm ich mit , moped ist eh noch dreckig von der Extrem-Nass-Wäsche-Tour von inzell Gruss Irol
Beiträge von Irol
-
-
473539 also , ich gugg erst mal wetter für diese wochenende ... hmm , nix regen? schade aber auch , aber vielleicht hat petrus ja mal ne runde Zeit und gibs was nasses von oben ( Gruppe D nimmt immer gern Regen !) so das meiste is gepackt , morgen früh noch eine Logistiskeinweisung , dann wissen meine mädels wie der rest der woche laufen muss ., und wir starten in unser saisonabschluss renn-Race-tour , laut zeitplan is das 2 stunden-rennen diesmal am samstag angesetzt -- dann können wir sonntag ganz entspannt , wieder retour fahren -- montag wartet dann der nächste Grossauftrag auf mich .. und dann is Inzell dran Gruss irol
-
ach , christjan ... solange die mit anderer hardware wieder fährt , ist doch alles egal .. und wenn Mann mal die Bedienungsanleitung der BMW gelesen hätte , hätte Mann doch kein Navi direkt verbunden .... B-) Gruß Lori
-
manno mario , du solltest doch mal ein paar neue wörter bei deiner dicken fallen lassen wie . Du bist austauschbar ... endweder du funktionierst , oder Wer zickt kommt in die tonne soll helfen , ansonsten sag deinen schrauber er soll gefälligst die mangelware beseitigen , so ne BMW muss 20 Jahre fahren ohne ne macke zu haben ! sonst fliegt sie ...................raus dann müssen uns uns eben aufs skifahren freuen .... da kommt nix dazwischen ! lieben gruss Lori
-
julius: lass uns erstmal 1,45km haben .... danach expandieren wir ... die gesamte Insel :dann müssen dort nur mopeds fahren ... einbahnstrassen wohlgemerkt ... und jeden 3. tag wird die Richtung geändert! im übrigen kann man in der mitte der insel viielllll besser mopedfahren als im norden oben ( schon mittlerweile 4x da gewesen ) Gruss Irol
-
473260 nur wenn du gleichzeitig den reifenumziehservices übernimmst , ich übernehm die verpflegung , die strecke ist jeden tag von 9:00 bis 15:00 geöffnet --- danach dürfen die angestellten/servicesmitarbeiter ihre reifen warm fahren :yahoo: bis zum dunkelnwerden ... was brauchen wir noch? schon mal planende Grüsse
-
473221 also ich könnte dir meinen platten reifen geben .... auf seite ging er bestimmt noch ...dann wäre er zu 100% abgenutzt :yahoo: nimm mal lieber die old Lady ... und wehe du überholst mich damit ... ! Gruss Irol die nun erstmal nächste woche sich wieder geschwindigkeit antrainieren will
-
susi, wir laufen zeitig bei euch auf ( essen fassen in der kinzig halle?) ,dann müssen wir vier oder sechs . dann mal net bis in die puppen tagen ( zeitig ins bett gehen, heisst es dann ... ich nehm dich dann mit .. ) :yes: und morgens sind wir dann fit , und werrden dann halt in inzell guggen , obwir noch ne cappo-runde brauchen oder net ... :unsure: oder , du baust die hausstrecke einfach gleich in die anfahrstrecke ein .... :yahoo: wir werden dir es danken! lieben gruss Irol
-
boah marco, schon mal dran gedacht den doc zu wechseln?
Meiner rät mir nur immer : überschüssige energie wird man beim motorradfahren sehr gut los .... ebenso gut, wie man dort Gewicht abnehmen kann --- wenn man sich etwas dabei bewegt :yahoo:
hab ich in frankreich geschafft , trotz guter verpflegung
gruss Irol -
tota. ich kann dir aus deiner mentalen Phase gut raushelfen , komm einfach mit ... , das tut mann einfach nur mal gut ... und leih dir einfach ein hämmerchen ... Gruss Irol übrigens ich nehm die mentalen Phasen immer von montag bis donnerstag ....
-
also , mal schnell nachgerechnet : saulgrub war auch nur 400km fern , plus strassensperren knappe 430 , dafür waren wir mittags zum Essen da , und ab drei auf die Cappo-runde ( 200km? oder?) , inzell sind laut maps 499 , dazu die Strassenumfahrungen , die nur garmin immer kennt :whistle: ,da gibs bestimmt auch so ein langes handtuch ( insider) damit sind wir ruckzuck zum späten Mittagessen da ( es gibt nur tank-und snackpausen), und anstelle von 200km-Capporunde , gibs halt ne verkürzte Runde, hauptsache Hausstrecke is drin ! und mitten in der Nacht sind wir noch nie los --- es war doch immer schon hell :yahoo: , lieben gruss Lori
-
hmmm .. so ne Cappo-Hausstrecke :yahoo: -Runde?? so zum an/abgewöhnen :whistle: ich denk drüber nach ... Wann starten wir eigentlich? Gruss Irol
-
-
boah , und ich dachte ich bleibt unten in der liste hängen ! denkste , sind noch 4 mädels hinter mir :yahoo: http://www.ringtraining.de/uploads/media/Ladies_2015.pdf hoffentlich gibs bald termine
-
moin , sag ich Dir : noch 106 tage ab morgen ... und seit heute mittag weiss ich was ... die Calafattruppe vergrössert sich , unser schwärmen hat sich gelohnt , es trauen sich nun noch ein paar andere zu uns , altbekannte gesichter , sag ich da nur . ich schreib schon mal die besucher-kaffeetassen auf die Calafat-Einpack-Liste ... Gruss Irol
-
472954 mist , dann sollte ich doch mal ne einzelinstruktion in most anpeilen .... schon mal schwung holen für inzell Gruss Irol die auch in frankreich ne menge gelernt hat ... ( ohne motor gehts viiieell entspannter in engen Kehren bergab ... und schneller , oder sitze auf deinen tank wenn falo mal wieder fahrrradstrassen ausgesucht hat !) und singen , dann klappt einfach alles ... gell susi?ich grinse selbst in den kehrenstrecke , kannste guggen : http://www.photobreton.com/c/227/p/43d277…LPE-D-HUEZ.html sind auch noch andere netbiker dort zu sehen lieben Gruss an deine lieblingsfrau
-
472935 christian , üben soll helfen (haste schon gebucht?) schnell wech <--- is mit ihren Pirellie voll auf zufrieden ... duch und wech
-
marko, wenn dir das spass macht ... wir sind ende sep. in most unterwegs ... 3 tage kringelfahren Gruss Irol dann kannste schauen was zur optimalen , gewichtsoptimierten Ausstattung gehört
-
zur not nehm ich auch die 1 ( die 46 is bestimmt schon wech ... und die 93 hat nun auch schon jeder) 57 --- wie im nummerschild / EV(endlich vernünftig 57) vielleicht passt das ja auch , ansonsten gebt mir einfach was frei is , dem unordentlichen moped macht sowas überhaupt net aus ( wenn das dann noch auf die renne darf , die wird immer schneller ... ) will wieder 200 Spitzkehren an einem fahrtag haben <--- erholt sich gerade im arbeitsalltag
-
ich nehm 66 oder egal gruss irol immer noch breitgrinse Grüsse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!