<p style="margin-bottom: 0cm;">Herbsttour 17.10.2015</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Herbsttour in das Münsterland.</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Treffpunkt: Lidl Parkplatz 59192 Bergkamen Westenhellweg 2</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Abfahrt: 10:30 Uhr</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Route:</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">1. Waldwirtschaft Malepartus Lienen</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">2. Cafe Indigo Berenbrock 7 59348 Lüdinghausen</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Freue mich auf eine tolle Tour</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">meinereiner0001</p>
59192 Bergkamen (17.10.2015): Münsterland
-
-
So sollte das aussehen Herbsttour 17.10.2015Herbsttour in das Münsterland. Treffpunkt: Lidl Parkplatz 59192 Bergkamen Westenhellweg Abfahrt: 10:30 Uhr Route: 1. Waldwirtschaft Malepartus Lienen 2. Cafe Indigo Berenbrock 7 59348 Lüdinghausen Freue mich auf eine tolle Tour meinereiner0001
-
Hi, Interesse besteht, ich mache das ganze aber vom Wetter abhängig. Könnten wir uns irgendwo um Münster herum treffen? Komme aus Ochtrup. Nobby
-
Schade habe erst das Wochenende 24/25 frei. Gruß Heidi und Reinhold
-
Malepartus Lienen. Vorsicht! Der mieseste Parkplatz für Mopets überhaupt. :negative: Schotter und Schräge und viele Autos. Also, wir müssen da nicht unbedingt hin. Ansonsten, mal sehen, wie sich die Pläne entwickeln. Silvia uns Josef
-
also ich mag Malepartus Lienen, wo sonst kannste in NRW ne Bayrischen kneipe , samt Tolles personal erleben? da gabs auch schon mal am 1.11. ne tour hin --- und die haben glatt für uns den Biergarten aufgemacht . Schotter und schräg? naund , das leben ist nun mal kein Ponyhof , irgendwas is immer ... trotzdem sind dort immer ne menge mopeds am rumstehen .. mal guggen was meine arbeitswut am We sagt ... evt komm ich mit , moped ist eh noch dreckig von der Extrem-Nass-Wäsche-Tour von inzell Gruss Irol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!