ringsrum nur bekloppte ... sag ich doch schon seit Jahren ... und : unsere Planungen werden immer früher ,wenn wir so weiter machen ist in 2016 kein Platz mehr für geruhsame Wochenenden ... :yahoo: ich glaub dann muss ich mal mit meinen chef reden , ich muss mich dann unter der woche erholen ... Gruss irol morgen erst noch bis mittags malochen wird ...
Beiträge von Irol
-
-
moin , ich bin da anderer ansicht --- nimmt doch mal an einer Tour oder eventveranstaltung teil... , es wird evt. nicht mehr so oft geschrieben , aber lebendig is der laden hier , ich war am We mit 11 Netbikern auf dem bike unterwegs und hab 6 weitere noch getroffen, schau mal unter den stammtischen ( hier gibts auch ne aktive Skigruppe) , der eine odere andere ist auch bei dir in der nähe , oder halt selber mal aktiv werden . Gruss Irol die am we schon wieder umterwegs is
-
-
schöne bilder , so und nachdem ich schon mal ein video von mir gesehen habe : in 2016 gibs nur Kringeleien mit hauptsächlich Rechtskurven , wäre ja gelacht , wenn ich meine rechtsschwäche nicht in den griff kriegen kann ich hab mal vorsortiert: Zandvoort(10R/5L),Zoldern(6R/3L),Spa(8R/7L),Panoring(9R/6L),Mugello(9R/6L), Misano(10R/5L),Magione(7R/4L) so , dann schau ich mal wer , wo wie was hat .... Gruss irol den
-
moin susi , wir fahren durch , dann kann ich am samstag nen grosswaschtag in der waschanlage veranstalten --- dann muss der dreck runter von den mopeds , transporter , auto und was mir da noch so alles einfällt .. so ne klimatisierte Waschhalle hat was , mit Kaffee und keksen dazu ... so nun muss ich die restlichen freistunden mit meinen Lehrfilmen verbringen .... neue Helmpolster sind auch drin , fühlt sich schon mal besser an man sieht sich gruss Irol
-
noch nen netten tipp: ich würde die gruppenfarbe auch auf dem helm anbringen wollen ... es gibt ja leute die sich mopeds teilen Gruss Irol
-
nee , ich hau net , aber jeder der es versucht , darf mir dann gesellschaft leisten beim vorstart , und zwar auch bei seinen regulären turns ... so aus Auszeit ( wie nenn scholli seine angeordneten pausen?)Strafe muss sein Gruss Lori
-
Matthias , wenn mikel noch Verstärkung brauch ( so als orgateam) ich hätt interesse ... ( solange ich dann noch hin und wieder ein paar kringel fahren kann ... bei anderen veranstalter klappt das ja auch , das die eigene leute runden fahren ... gruss irol
-
jepp, und wenn immer noch einer beim vorstart steht und drauf guggt , das jeder in der richtigen Gruppe startet ... Gruss lori
-
is matthias denn schon wieder wach? oder sind die beiden noch im funkloch?? Gruss irol
-
norbert. dann fragt doch mal an wegen gruppenrabatt ... günstig ist es mit den 300 euro noch allemal .. gruss irol
-
Zitat von 468753
<div class="d4p-bbt-quote-title">koma schrieb:</div> wir beeilen uns Dieter……
Grüße MarioHauptsche ich schaffs dran zu bleiben.

beeilen? isch? DAs steht definitv nicht in der tourbeschreibung ,..,, ergo fahr ich normal am freitag an .. morgen verdien ich erstmal die Brötchen zum sprittanken .. Gruss Irol
-
Christian , ich warne nur vor : wenn wir wissen das es allincl. im camp gibt , packen susi ud ich natürlich alles stilechte sachen ein (Meissner Porzelan ect) , warum auch net , wenn da einer is , der immer alles nett sauber hält .. denk bitt dran , wir möchten unsere drinks zwischen den Kringeln gekühlt , nicht geschüttelt! :good: ein paar häppchen , was süsses zwischendurch .... und natürlich brauchen wir auch ne menge an lob ,und schliesslich muss du uns wieder aufrichten , nachdem unser Instruktor uns grad in grund und boden gefahren hat .... also wenns mit den büffel net mehr klappt , haste dann doch ne ganze menge zu tuen , in deinem/unserem rennurlaub :yahoo: wir werden dir es tanken :yahoo: wir sehen uns ... lori
-
468682 christian , du weisst schon das deine neue saison am 26.12.2015 beginnt?? also hurtig , und hiermal der Laden , der schon immer im vorfeld viele Büffel gejagt , geschlachtet , vergerbt und was noch net alles ... ach und ne Änderungsmadam ist auch gleich noch mit drin ... http://online-shop.big-joy.de/index.php?cat=…Lederhosen.html hier hat unsere tochter für kleines geld was von den buffelgejagten abgekriegt :yahoo: ansonsten: wir nehmen dein mädel mit , und du kannst dich ja im camp für uns alle nützlich machen ( susi ... ich glaub wir haben die spülmaschine grad gefunden ), ich such noch nen butler fürs grobe ( auf-, abbauen , mechanikerdienste , Radwechseln , reifenwärmer bedienen .... und und mein moped parken , ohne umzuschmeissen , halt alles , was der kringelfahrer so braucht , und da ich nun mal keine zeit für so nen schnickschnack haben werde , ich muss Rennfahrerin lernen ! kannst du ja , weil kein Leder vorhanden , dann einspringen ... :yahoo: lieben gruss Lori PS: DAs ist dann dein Wellness-Rennfahrer-erlebnis-Urlaub
-
also , unsere mopeds wollen auch mal wieder saurerlandlift snuppern , wir kommen dann auch ... uhrzeit wie gehabt . gruss irol die noch viel profilabfahren darf
-
467861 moin Bert, es zahlt sich ja aus , wenn die instruktiongruppe auf der ideallinie bleiben darf , und die schnellen müssen guggen , wie se an uns vorbeirauschen können , nur so konnte ich super schnell die linie erlernen ( auch weil das konzept für mich einfach Klasse war-- 3x mit instruktor , 3 x ohne instruktor pro tag , am vormittag haste gelernt , am nachmittag lernste das dann umzusetzen ... sobald ich mal nen anbieter finde , der in grossdölln auch die langsamen auf der Ideallinie fahren lässt , denk ich dann mal wieder drüber nach , ob wir dort ein we mal wieder probieren wollen ... Ich war nun 3 x mal in grossdölln --- und kann die linie noch immer nicht . Das ich schnell die Ideallinie lerne , sehe ich ja an anderen strecken lieben Gruss Irol PS: most ist ja von euch net weit --- ende sep.??
-
468162 tja Floeckchen , dann gehörst auch Du in die Therapiegruppe " Kurvenschissser" :bye: , wir müssen dann unbedingt zusammen üben :yahoo: am liebsten die Hausstrecke , winkelmoosalm war letztes auch saugut ,und die Maltahochalmstrasse war mal top! :yahoo: gruss Irol
-
schnell sind se bei schräglagenringtraining , die Rennlisten sind online: http://www.ringtraining.de/unsere-rennen/ergebnisse-2015.php Ich steh wirklich auf der Liste , und hab 6 Punkte --- hurra :yahoo: , mein ziel , mindesten 1 Punkt in der Wertung habe ich erfolgreich übertroffen Gruss Irol PS: Volker du hast schon 10 Punkte .... weiss einer wieviel PS so ne aprilia 125 RS hat?? der liegt im moment auf Platz 4 der jahreswertung? tztz , das teil scheint schnell zu sein :wacko:
-
Zitat von 467867
<div class="d4p-bbt-quote-title">Irol schrieb:</div> und , das war noch nicht das letzte Mal. Susi : in 2016 buchen wir brünn , Rijeka , most über schräglage … und fahren im Ladiesrennen mit , letztes Jahr waren es gerade mal 8 Mädels , die in der Jahreswertung kamen ( mindesten 3 Rennen ) , von gesamt 20 Gemeldeten teilnehmerinnen …. Gruss irol die nun erstmal guggen muss , wo der Pokal stehen soll
Dann muss Dago die Pokale holen bei mir wird da öfters die 115% Regel zutreffen…
dann musste eben auch bei den grossen mitfahren ... oder einen auf mädchen machen ... ergo langen zopf ( am besten blond) :yahoo: oder sowas Gruss irol
-
und , das war noch nicht das letzte Mal. Susi : in 2016 buchen wir brünn , Rijeka , most über schräglage ... und fahren im Ladiesrennen mit , letztes Jahr waren es gerade mal 8 Mädels , die in der Jahreswertung kamen ( mindesten 3 Rennen ) , von gesamt 20 Gemeldeten teilnehmerinnen .... Gruss irol die nun erstmal guggen muss , wo der Pokal stehen soll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!