1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Netbiker im Netz

• Gelöschter Benutzer
  • 10. August 2015 um 16:15
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2015 um 16:15

sehr beliebt ist die Seite anscheinend nicht? Die meisten Mitglieder waren vor Jahren zum letzten mal online. :(

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 10. August 2015 um 19:58

moin , ich bin da anderer ansicht --- nimmt doch mal an einer Tour oder eventveranstaltung teil... , es wird evt. nicht mehr so oft geschrieben , aber lebendig is der laden hier , ich war am We mit 11 Netbikern auf dem bike unterwegs und hab 6 weitere noch getroffen, schau mal unter den stammtischen ( hier gibts auch ne aktive Skigruppe) , der eine odere andere ist auch bei dir in der nähe , oder halt selber mal aktiv werden . Gruss Irol die am we schon wieder umterwegs is

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 10. August 2015 um 20:50

471622 Und das kannst du nach noch nicht einmal 1 Woche bei den Netbikern schon beurteilen?!? :wacko: :scratch: :unsure: :negative:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2015 um 20:52

@shirkan, um hier aktive Leute zu finden gehe einfach mal auf den Reiter "Fahrersuche" ohne weitere Einschränkungen. Du siehst dann chronologisch wer hier so alles online ist/war und ersparst Dir die "Karteileichen". Musst allerdings ein bisschen suchen, bis es räumlich passt. Wie Irol schon geschrieben hat, ist selbst aktiv werden auch eine Idee. Damit erreichst Du evtl, mehr Leute als gedacht. So bin ich selbst z.B. immer seltener online, weil ich fast alles ohne mich einzuloggen sehen kann und den Rest, der mich überhaupt interessieren könnte, per email-Benachrichtigung mitbekomme. Für mich selbst muss ich jedoch fairerweise zugeben: Ja, hier war es schon mal aktiver/interessanter und einiges hat sich in letzter Zeit in andere Medien verlagert. L.G. Anja

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 10. August 2015 um 22:43

Es wird die Plattform ein bisschen weniger als früher vor 5-6 Jahren genutzt, aber wenn ich überlege, wie viele z.b. beim event im bayrischen Wald im Juli dabei waren als ein Beispiel von vielen....da mache ich mir nicht wirklich Sorgen, dass sich morgen hier nix mehr tut... Viele lesen mit, loggen sich aber nicht mehr ein.. Bei nen Gewinnspiel vor nen halben Jahr hatte ich viele Einsendungen von solchen accounts.. Und einer, der drei Jahre nicht mehr online war hatte auch gewonnen... Dann ist das eben eine Nebenwirkung davon, wenn man auch ohne sich eiblnzuloggen so gut wie alles mitbekommen kann. Deswegen hier geschlossene Gesellschaft zu machen, dass man ohne login nix mehr sieht, nur dass die online listen etwas mehr hergeben, das wäre glaube ich auch falsch.. Das läuft schon und über die Jahre gibt es eben Veränderungen.. Das ist doch überall so.. Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™