Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft
😇
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft
😇
Grüße aus der Nachbarschaft
Das Engelchen
Grüße vom linken Niederrhein
Das Engelchen
Herzlich Willkommen und Grüße vom linken Niederrhein
Das Engelchen
Mein Navi ist ein TomTom Rider 40 und Ich plane Meine Routen über My Route oder auch kurviger.de. Funktioniert beides recht gut.
Die besten Erfahrungen habe ich allerdings gemacht, wenn ich das Ziel eingebe und das Navi auf kurvenreiche Strecke einstelle, ich bin jedesmal überrascht wie viele Wunderschöne kleine Straßen Ich dadurch bereits befahren habe. Hat viel von Motorrad Wandern....ist nichts für schnelles Vorwärtskommen.
Das Engelchen
Hallo Thor,
Nächste Woche fahre ich ebenfalls nach krk, ich hoffe noch auf gutes Wetter dort.
Hast Du irgendwelche Einschränkungen bezüglich Corona erlebt?
Herzlichen Gruß
Christiane
Das Engelchen
Alles anzeigenHallo Christiane,
liebe Geburtstagsgrüße zurück aus dem Oberbergischen.
Gruß
Alex
Danke schön
Christiane
Christiane
Das Engelchen
Das Engelchen
Das Engelchen
Hallo Josy,
Dann hast Du den Weg hier hin gefunden! Schön. Viel Spaß und viele schöne Kontakte und Touren
Gruß
Christiane
Hallo Zusammen,
Können wir das Thema nicht endlich beenden. Es ist doch Wirklich genug geschrieben worden und eine zufriedenstellende Lösung für alle wird es nicht geben.
Gruß
Christiane
Pink - Tussi on Tour
Also, ich fahre nur in voller Montur Motorrad, Bin vor Jahren von Textil auf Leder umgestiegen und fühle mich darin sehr wohl, also Lederjacke und Lederhose und natürlich Handschuhe.....Helm.....Daytona Stiefel..... B-) Allein aus dem Sicherheitsaspekt finde ich es sehr wichtig, Motorradkleidung zu tragen. Das Engelchen