......Ist Morgen Jemand aus dem Raum - Ruhrgebiet - unterwegs ? Gruss aus Bochum
Beiträge von Jodaone
-
-
Alles klar , bis Morgen
-
Treffpunkt : Aral Tanke / Burger King - Castroper Hellweg 113 Fahre nur Samstag ... da sind die Straßen leerer :good:
-
... schlage mal 10:0 vor , denke so 200-300 Km ab Bochum bin aber für alles offen :yahoo:
-
Hallo zusammen , wenn das Wetter mitspielt würd ich am Samstag 26.08 gerne nochmal ne Runde Richtung MK / HSK drehen ! Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden . Gruß aus Bochum
-
.....da sich niemand gemeldet hat , fahre ich jetzt ( alleine ) los :yahoo:
-
...Sonntag 09:30 Treffpunkt : Aral / Burger King Castroper Hellweg Wer ist dabei ?
-
Hallo zusammen , Hat jemand evtl. Lust am WE ne kleine Tour ( kein Rennen ) durch Sauerland zu fahren ? Würde mich aus gerne einer Gruppen anschließen ! Gruss Torsten aus Bochum
-
Hallo zusammen , hat Jemand noch mal einen Terminvorschlag ? Gruß Torsten aus Bochum
-
....bin auch raus , muss leider Arbeiten ! Gruss
-
.....fährt Jemand aus Bochum und Umgebung zum Treffpunkt ! Gruss Torsten aus Bochum
-
Hallo zusammen , Hab mir den Termin auch mal im Kalender markiert ! Gruss aus Bochum
-
.....ja dann muss nur noch das Wetter besser werden :yes: :yes: :yes:
-
Hey , komme aus Bochum und bin aber öfters im Raum MK unterwegs :good: .....können uns also gerne mal treffen , Gruß vom Versys Fahrer
-
.....also ,Juni/ Juli geht bei mir leider nicht !
-
Hey, hört sich interessant an..... Der Termin wäre mir auch wichtig zu wissen , EZ gut ,hab aber auch nix gegen DZ ! Gruss aus der Ex Opel-Stadt :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!