So, Da die erste Tour ja leider ausgefallen ist: https://www.netbiker.de/foren/thema/57…sauerland-tour/ setzte ich die neue Tour für den 07.05.2017 an. Treffen ist um 10 Uhr am Biggegrill. Hoffentlich spielt dann das Wetter mit. Gruß Christian
57439 Attendorn (07.05.2017): Sauerlandtour, Zweiter Versuch!
-
sirlonn -
23. April 2017 um 18:54
-
-
Hallo Christian, dieses Mal bin ich leider raus, wegen familiären Angelegenheiten. Aber wenn es sich ändern sollte, dann melde ich mich. Grüsse Klaus
-
Hallo die Zweit :bye: , ich habe mir die Wettervorhersage mal angesehen und festgestellt das es diesmal passten könnte. Wenn sich nichts ändert bin ich dabei. Wenn jemand aus meiner Ecke kommt, könnten wir auch zusammen zum Treffpunkt fahren. Gruß Udo
-
ich hoffe wirklich, dass das ganze diesmal klappt.
-
sonst noch jemand, der mitfahren möchte?
-
Hallo Sirlonn, ich habe mir den Wetterbericht für morgen angesehen. :negative: Es sieht nicht gut aus, 80% Regenwahrscheinlichkeit schon in Duisburg und in der Eifel sieht es nicht anders aus. Ich habe keine Lust den ganzen Tag bei Regen zu fahren. Sorry, aber ich werde nicht da sein. Ich werde heute eine kleine Runde in meiner Ecke drehen. Gruß Udo
-
Damit fällt die Tour dann wieder aus!
-
Hallo zusammen , hat Jemand noch mal einen Terminvorschlag ? Gruß Torsten aus Bochum
-
was haltet ihr vom 15.06.2017?
-
Salü Christian, grundsätzlich würd ich gern die Tour mitfahren. Bin nur leider an diesem Tag/WE Wackelkandidat wegen eventuell anderer Verpflichtungen. VG Burkhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!