Hi
Hab zwar Spätschicht , aber vielleicht kann ich mich loseisen . ![]()
Beiträge von MIKE 40
-
-
Hallo Christoph Da melde ich mich doch gleich mal an .
Gruß Micha -
Hallo zusammen Ich war heute bis 19:00 Uhr an der Mühle. War diesmal ziemlich übersichtlich .
Gruß Micha -
Hallo zusammen Wir sind gut zu Hause angekommen. Das waren 500 schöne Kilometer mit netten Leuten. (Essen war natürlich auch gut) Gruß Micha & Thomas
-
Hallo Christoph Melde mich vorsichtshalber mal für beide Touren an .
Gruß Micha -
Hallo zusammen Die "Ostwestfalen" sind auch gut zu Hause angekommen. Alles in allem ein toller Tag , trotz der Dusche auf der Heimfahrt. @ Pommes Wo fahren wir im nächsten Jahr hin ?
Gruß Micha & Thomas (mike40 & zett)
Bearbeitet von MIKE 40 am 03. Apr 2011 - 19:42 Uhr. -
Hallo zusammen Bin auch heil zu Hause angekommen. Tolles Wetter,tolle Mitfahrer . Was will man mehr ?

Gruß Micha -
Hallo zusammen Das wird ja richtig voll in NOKI .
Vielleicht schaue ich ja mal vorbei.
Kann ich leider nur kurzfristig entscheiden
lG Micha -
Hallo zusammen Sind gut zu Hause angekommen. War wieder schön mit Euch. Selten so viel Spaß gehabt in letzter Zeit. lG Micha & Simone
-
@ TF Ist ein ziemlich lebendiges Forum. Schau mal rein .

-
Er kanns ja auch mal hier versuchen . http://zx11.de/ Da gibt es Antworten auf solche Fragen .

-
Hallo zusammen Ich wünsche der Noki - Truppe auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich .
lG Micha -
Hallo zusammen War gg. 18:00 Uhr zu Hause mit einem breitem Grinsen im Gesicht. War wieder eine schöne Tour mit ein paar Ecken in denen ich noch nicht war. lG Micha
-
Hallo zusammen Wenn ich es rechtzeitig aus dem Bett schaffe ,bin ich wieder mit dabei .
Gruß Micha -
Hallo zusammen Bin gg. 18:00 Uhr und 390 km auf der Uhr gut zu Hause angekommen. Die Touren mit Christoph sind immer wieder ein Genuß. (in vielerlei Hinsicht ) Wird auf jeden Fall wiederholt .
Gruß Micha -
Hi Christoph Das mit dem Wetter kann ich bestätigen . Am Diemelsee war es auf jeden Fall gut .
Holländer habe ich keine gesehen aber jede
Menge Sonntagsfahrer in Ihren Dosen .
Gruß Micha -
Hi War ein nettes Treffen. Sohnemann und ich bedanken sich noch mal für die Tour nach Noki . Immer wieder schön , hinter Uwe herzufahren . Gruß Micha & Thomas
-
Hi Ich war schon vor Bino da .
Schöne Fahrt nach NOKI.
Zurück wurde es doch etwas warm .
lG Micha -
Hi Wenn ich es rechtzeitig aus dem Bett schaffe bin ich 10:00 Uhr in Noki .

Gruß Micha -
Hallo zusammen Schönes Wetter , nette Leute , Essen o.k. und 400 km mehr auf der "Uhr" , was will man mehr.
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!