Hallo zusammen,
da der Rüdiger aktuell nicht ins Internet gehen kann, werde ich das dann hiermit übernehmen. :director:
Wir wollen uns nochmal vor Saisonbeginn oder der Motorradmesse in Dortmund - wo man ja auch ein paar Nettis treffen kann - zum besagten gemütlichen Abend zum Essen etc. wieder in Oeventrop treffen.
Restaurant "Seerose" an der Oeventropper Str. / bzw. B 7 direkt an der Ampel !
Treffpunkt soll wieder um 19 Uhr sein, Ende offen.....
Wer also ganz zwanglos Lust auf einen gemütlichen Abend hat, hier bitte wegen der Tischbestellung kurz posten und Liste fortführen. Danke und dann ggfls. bis zum 05.02.2011
Christoph 8-)
1) Dicker
2) Gurdun
3) tignanelo
PLZ 59.... - Gemütliches Treffen am 05.02.2011.......
-
-
So,so!! Schon wieder futtern!! Nun denn, dann sind es 1) Dicker 2) Gurdun 3) tignanelo 4) Astrid 5) Wolle
-
oh mist riese interesse aber am 07.02. fliege ich nach gran canaria....muß leider koffer packen...

-
Aber hallo merlin, Du mußt doch nicht stundenlang deine Klamotten in den Koffer zaubern..... :lol:
-
-
Aktualisierung:
1) Dicker
2) Gurdun
3) tignanelo
4) Astrid
5) Wolle
6) Styx -
Nächste Aktualisierung: 1) Dicker 2) Gurdun 3) tignanelo 4) Astrid 5) Wolle 6) Styx 7) Stargazer + evtl. Begleitung
-
Hab jetzt schon Hunger!! Früh mich schon drauf!
-
-
Na Jens, das wird der Rüdiger vor Ort dann schon in seiner bewährten Weise regeln. :lol: Christoph 8-)
Bearbeitet von tignanelo am 02. Feb 2011 - 19:44 Uhr. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!