Moin,
eine schöne Gegend, auch um Idar - Oberstein herum ![]()
hatte eine Zeitlang dort zu arbeiten, konnte jedoch das Fahrrad(Moped) nicht mit nehmen. ![]()
Muss ich mir mal auf die Fahne schreiben.
Letztes Jahr sind wir in Leidersbach abgestiegen,
um dann in die Vogesen weiter zu fahren .....
Gruß Wolfgang

