1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. SH-Rider

Beiträge von SH-Rider

• 23909 Ratzeburg (15.10.2016): NWM-Herbst-Tour

• SH-Rider
    • 7. Oktober 2016 um 20:25

Moinsen zusammen, aufgrund einer sensationellen Planänderung brauche ich am 15.10. Keine Renovierungsarbeiten durchführen. :good: Ich würde gern auch mitfahren und den "freien" Platz von Petra einnehmen, die ja leider keine Zeit hat (s. WhatsApp). Hoffen wir auf gutes Wetter! DLzG Torsten

• 23909 Ratzeburg (15.10.2016): NWM-Herbst-Tour

• SH-Rider
    • 3. Oktober 2016 um 09:56

Moin Sabine und Klaus, ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieser Tour :good: . Ich bin leider schon anderweitig verplant (Renovierungsaufträge) :( . Petra (Sonnenblume) wäre aber gern dabei. Bitte Petra mit einplanen. Nach meinem Stand ist Petra nur WhatsApp-technisch erreichbar. Viele Grüße Torsten

• 23858 Reinfeld (06.08.2016): Moin moin , die " zweite Kennlerntour " durch S.H.

• SH-Rider
    • 7. August 2016 um 11:08

Moin zusammen, eine tolle Tour und noch tollere Mitfahrer. DANKE an Wolf und Sabine für die Organisation. Ich selbst bin trocken :yahoo: um 19:15 zu Hause gewesen. Freue mich in jedem Fall auf die nächste Tour!!! Viele Grüße Torsten

• 23858 Reinfeld (06.08.2016): Moin moin , die " zweite Kennlerntour " durch S.H.

• SH-Rider
    • 5. August 2016 um 21:14

Ich fahre morgen gegen 09:00 Uhr bei mir los, um entspannt anzukommen. :good: Ich schaue kurz vorher hier noch mal rein, ob die Tour noch stattfindet. Freue mich auf euch!

• SH-Rider
    • 28. Juli 2016 um 19:39

Moin aus Uetersen, ich wäre auch gerne mit dabei. Praktisch die Nummer 11 in der Runde. Hoffentlich bleibt es trocken. Freue mich auf meine erste Netbiker Tour. Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™