Hallo zusammen, da die letzte "Elbetour" allen gefallen hat, möchte ich die zweite "Kennlerntour" durch S.H. durchführen. Start: Am 06.08.2016 um 11 Uhr (Treffen um 10, 30 Uhr ) Mc. Donald , an der Autobahn, 23858 Reinfeld. Mit vollem Tank und leerer Blase. Tourenlänge ca. 150 Km ( incl.ausreichende Pausen) Strecke: Reinfeld》》Ahrensbök》》Malente》》Schönwalde am Bungsberg》》Neustädter Bucht》》 Scharbeutz》》》Tourenende. Fahrstil: Normal...entspannt. Teilnehmer: Max: 12 , die sich hier anmelden. Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. In diesem Sinne wünschen wir allen bis dahin eine ☆Gute Zeit☆ Die Linke zum Gruß :bye: Klaus und Sabine
23858 Reinfeld (06.08.2016): Moin moin , die " zweite Kennlerntour " durch S.H.
-
-
Moin Klaus. Da wollte ich mit Jane eh ne gemütliche Runde drehen. Wenn sie damit einverstanden ist, schließen wir uns an. Gruß Andreas
-
Hallo sabine und Klaus, am 6.8. bin ich gerne wieder dabei. Freu mich auf die Tour und die netten Menschen. Ein lieber Gruß Barbara
-
Hallo Klaus, nach den Rückmeldungen von der letzten Tour, bin ich neugierig geworden. Ich meld mich an. Viele Grüße Carsten
-
Hallo, freu mich! Ich fahre mit und nehme noch einen Begleiter mit
Frauke :bye: -
Hallo, Wir freuen uns . Teilnehmer aktuell: 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) frenzi66/ Begleitung Viele Grüße, Klaus und Sabine
-
Hallo Leute ich bin auch dabei
-
[quote quote=483648]Hallo, Wir freuen uns . Teilnehmer aktuell: 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) frenzi66/ Begleitung
Sonnenblume
[/quote] -
Ich zähle gerade Kurven in der Schweiz und wünsche Euch allen viel Spass. Lieben Gruss André
-
Hallo Klaus, klar hab ich Lust, mit euch zu fahren. Freu mich auf Euch. LG Jane
-
Da sind wir auch wieder dabei: 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) frenzi66/ Begleitung
Sonnenblume
9) Sylke
10) Uwe
Gruß
Sylke und Uwe -
Moin aus Uetersen, ich wäre auch gerne mit dabei. Praktisch die Nummer 11 in der Runde. Hoffentlich bleibt es trocken. Freue mich auf meine erste Netbiker Tour. Gruß Torsten
-
Hei, ein Platz wird frei. Meine Begleitung lässt mich einfach allein fahren :negative: Ich habe wohl die weiteste Anfahrt.... 80km allein bis Reinfeld... ist das auch zurück noch zu einer zivilen Uhrzeit zu schaffen?? Gruß, Frauke
-
Moin Frauke, nur keine "Hemmungen" ...es wird trotzalledem eine schöne Tour werden, da Wir absichtlich keine "große Runde" in S.H. drehen werden und Du sicherlich vorm Abendessen daheim sein wirst. Wir freuen uns auf Dich. Die Linke zum Gruß Klaus und Sabine
-
Moin Torsten, Du bist "herzlich Willkommen" zur "Kennenlerntour" , und somit aktuell die Nr. 10. Auch wir hoffen auf tourentaugliches Wetter, denn bei "Dauerregen" wird eh nicht gern gefahren. Die Linke zum Gruß Klaus und Sabine
-
Aktuelle Teilnehmer: 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume
Sylke
9) Uwe
10) sh-rider -
Hallo Klaus, ich bin ganz neu hier und würde gerne mal eine Tour antesten. Wenn ihr noch Platz habt mache ich gerne mit. DLzG Wolf
-
Moin Wolf. Von mir aus gerne. Damit wären wir elf... :good: 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume
Sylke
9) Uwe
10) sh-rider
11) teddy-tapfer -
Moin "Wolf", selbstverständlich bist Du zu dieser Tour ☆Herzlich Willkommen☆. Die Linke zum Gruß Klaus
-
Moin Klaus, will mich heute hiermit als letzte Person anmelden. Bin neu hier im Forum und bin neugierig um andere Leute und Biker kennenzulernen. Gruß Kai (banditboy72) :good:
-
Na, da haben wir ja alle zusammen. Wird bestimmt wieder lustig. Ich freu mich. Gruß Zuelli
-
1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume
Sylke
9) Uwe
10) sh-rider
11)teddy tapfer
12)banditboy72 -
Hallo allerseits, nu ist diese Tourengruppe "vollständig" und wir freuen uns darauf. 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume
Sylke
9) wlerbandit
10) sh-rider
11) teddy-tapfer
12) banditboy72
Na denn brauchen wir nur noch tourentaugliches Wetter. Wir sehen uns...in diesem Sinne...
die Linke zum Gruß
Klaus und Sabine -
Hallo Klaus und Sabine, wir würden dann gerne als Nummer 11 und 12 das Schlusslicht bilden. Und zum Wochenende soll ja die Sonne wieder scheinen B-) . @ Carsten; @ Frauke: wir vier sollten vielleicht am Samstag zusammen hoch fahren, haben doch alle die gleiche Strecke :yes: . 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume
Sylke
9) Uwe
10) Torsten
11) Achim
12) Sabine
Bis dahin
viele Grüße - Sabine -
Irgendwie bin ich an der falschen Stelle hängen geblieben - 11 und 12 gibt es ja schon :wacko: . Sind wir draußen - oder sind 13 + 14 erlaubt? Viele Grüße Sabine
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!