Hallo AnyBo,
Ich wäre auch mal wieder gerne dabei.
Hast du eigentlich auch EZ blockiert oder nur DZ?
Viele Grüße
Roberto
Hallo AnyBo,
Ich wäre auch mal wieder gerne dabei.
Hast du eigentlich auch EZ blockiert oder nur DZ?
Viele Grüße
Roberto
Hallo Christian,
ich wünsche euch viel Spaß, vielleicht sieht man sich irgendwann.
Grüße Roberto
Hallo Christian,
ich bin prinzipiell interessiert und ich lass es mir durch den Kopf gehen da ich dein Mitfahrangebot erst jetzt gelesen habe.
Bis wann sollte ich bescheid geben und woher aus dem Süden kommst du?
Ich komme aus Lauf in der Nähe von Nürnberg.
Grüße Roberto
Guten Morgen, für mich wäre der erste Termin besser. Wie geht es jetzt weiter?
L.G. Robi
Hallo kawazxRsaki, bin aus Lauf a.d. Pegnitz und fahre eine Aprilia Tuono. Denke vom Fahrstil her könnte passen, melde dich einfach wenn noch Interesse besteht.. Übrigens bin zur Zeit auf Reha und bis ca. Mitte April nicht in der Gegend.
Gruß Lupetto
Hallo, würde auch gerne mitfahren kann aber noch nicht sagen wann.... bei uns ist die Urlaubsplanung für 2018 noch nicht abgeschlossen!! Rückmeldung wäre nicht schlecht... Gruß Roberto :good:
Können wir gerne machen :bye:
susi, @graufuchs, finde ich schade das ihr nicht dabei seid aber vielleicht kann der einer oder anderer doch mitfahren?
Hallo Leute, wer hat Lust am Sonntag den 9.4.2017 von Lauf zur Kathibräu zu fahren? Treffpunkt wäre an der Avia Tankstelle in 91207 Lauf, Altdorfer straße 93 um 10 Uhr, natürlich bei schönem Wetter. Die Tour führt von Lauf nach Hersbruck über Hohenstadt, Veldensteiner Forst dann Richtung Fränkische Schweiz Waichenfeld und anschließend Kathibräu. Die Tour ist ca. 150 Km lang(einfach). Man kann dann bei der Kathi etwas miteinander trinken. Würde mich freuen über Rückmeldung ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!