Hallo Leute, wer hat Lust am Sonntag den 9.4.2017 von Lauf zur Kathibräu zu fahren? Treffpunkt wäre an der Avia Tankstelle in 91207 Lauf, Altdorfer straße 93 um 10 Uhr, natürlich bei schönem Wetter. Die Tour führt von Lauf nach Hersbruck über Hohenstadt, Veldensteiner Forst dann Richtung Fränkische Schweiz Waichenfeld und anschließend Kathibräu. Die Tour ist ca. 150 Km lang(einfach). Man kann dann bei der Kathi etwas miteinander trinken. Würde mich freuen über Rückmeldung ![]()
91207 Lauf a.d. Pegnitz (09.04.2017): Kathibräu
-
-
Hallo Lupetto, das wäre ne schöne Runde, bin leider ab 08.04. im Urlaub. Das wäre nach Ostern oder Ostermontag mal ne coole Sache Gruß Jochen :good:
-
Lupetto Am Sonntag sind wir auch raus. Ansonsten haben wir traditionell einmal im Jahr eine Tour zur Kathi auf dem Zettel. Ich stell die Tour immer rechtzeitig hier im Forum ein. Vielleicht klappt dann ja ein Treffen auf 'ne Portion Würschtl mit Kraut oder auf einen Kaffee. @graufuchs Jochen, du bist "leider" im Urlaub? Da bedauer' ich dich aber..... B-)
-
@ Susi: Ich muss leider 9 Tage nach Garmisch und relaxen meine Enkeltochter und meinen Hund bespaßen :wacko:
-
susi, @graufuchs, finde ich schade das ihr nicht dabei seid aber vielleicht kann der einer oder anderer doch mitfahren?
-
Shit, zu spät gelesen - vielleicht ein andermal :good:
-
Können wir gerne machen :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!