1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Roland25

Beiträge von Roland25

• Mitfahrer für RdgA Juni 24 gesucht

• Roland25
    • 22. April 2024 um 09:28

Hallo. Ich habe mich entschlossen auf Grund der Wetterlage und dem vielen Schnee in den Alpen und dem kleinen Zeitfenster (wg TourDeFrance und Schulferien) die Tour auf September zu verschieben! Ich werde mich dann nochmal melden.

• Roland25
    • 5. April 2024 um 08:00
    Zitat von FZxNobby

Hi Roland ab 14.06. 2024 hätte ich Zeit.

Vorheriges kennen lernen wäre schon super.

Norbert

Hallo Norbert,

ja klar müssen wir uns mal treffen und zusammen fahren. Die Tour muss ja auch noch geplant werden.

Gruß Roland

• Roland25
    • 4. April 2024 um 20:13

Klar, kannst Dich ja nochmal melden.

Gruß Roland

• Roland25
    • 4. April 2024 um 15:03

Hallo, ich 67 J und Rentner, möchte Mitte/Ende Juni 2024 die RdgA fahren und suche Mitfahrer mit eigenem Mopped. Ich fahre eine BMW 1150 GS und meistens StVO konform. Dauer ca 7 - 10 Tage. Übernachtungen in Hotels und/oder Pensionen. Wer Zeit und Lust hat und mitfahren will kann sich gerne bei mir melden. Alles Weitere dann per Mail/Telefon!

• Gutes Bikerhotel in Südtirol/Trentino/Gardasee gesucht

• Roland25
    • 14. Juli 2022 um 20:11

Hallo, ich fahre nächste Woche Richtung Süden (s.o.). Da ich alleine fahre, möchte ich Abends mit Gleichgesinnten zusammensitzen und ein bisschen trinken und quatschen. Wer kann mir ein Bikerhotel im o.g. Bereich empfehlen?

• Motorradwandern in den Süden

• Roland25
    • 2. Mai 2022 um 09:20

Tach. Ich habe Zeit und will um den 9.5. herum für ein, zwei Wochen in den Süden. Ein festes Ziel habe ich nicht. Übernachtungen in Pensionen oder Gasthäuser (booking.com) Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden. Bin in #67714 zu Hause. Vorheriges Kennenlernen wäre von Vorteil!

Gruß Roland

• März 2022 - Ab in den Süden - MItfahrer gesucht!

• Roland25
    • 10. März 2022 um 07:26
    Zitat von Jolly Jumper

Apropos Motorradfahren, ich fahre am Sonntag vermutlich ins Altmühltal wenn ich keine anere Einladung bekomme ............... 8)

Hallo, Ich werde die Reise in den April verschieben!

VG

Roland

• Roland25
    • 10. März 2022 um 07:23
    Zitat von Servette

Hallo Roland, ab wann und für ca. wie lange hast du vor zu fahren?

VG

Erik

Hallo, eigentlich wollte ich schon unterwegs sein. Aber die in der Toskana schneit! es grad. Man müsste schon nach Süd Spanien fahren - und das ist mir zu weit. Ich werde die Reise in den April verschieben!

VG

Roland

• Klapphelm - Erfahrungsaustausch

• Roland25
    • 16. Februar 2022 um 22:18

Ich habe einen Nolan N90, auch als Integral- und Jethelm zugelassen. Bis 120km sind die Windgeräusche OK, darüber wird es laut. Die Belüftung ist gut, das Visier ist sehr gut. Der Nolan ist schon in die Jahre gekommen und ich will mir für die kommende Saison einen neuen Klapphelm zulegen. Vielleicht den Sena Outrush R. Hat den schon jemand gekauft oder getestet?

• Nächster Versuch Toskana 2022

• Roland25
    • 14. Februar 2022 um 13:27

Hallo, ich hätte Interesse und Zeit! Wenn es eine Woche später losginge wäre ich dabei. Wie habt ihr die Übernachtungen geplant?

Gruß Roland

• Roland25
    • 5. Januar 2022 um 13:14

Im März fahre ich mit Motorrad Absenkanhänger mit Plane und Bus in Richtung Süden, sehr wahrscheinlich Toskana. Übernachtung in Ferienwohnung oder -haus. Ich hätte noch einen Platz im Bus und Anhänger frei. Ich (63/m) komme aus KL/PS, fahre eine GS 1150. Vielleicht nehme ich auch noch ein Fahrrad mit. ;) Alles Weitere per Telefon. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden. 8)

• Gemeinsam Ausfahren Rheinland-Pfalz

• Roland25
    • 5. Januar 2022 um 10:21

Im März fahre ich mit Motorrad Absenkanhänger mit Plane und Bus in Richtung Süden, sehr wahrscheinlich Toskana. Übernachtung in Ferienwohnung oder -haus. Ich hätte noch einen Platz im Bus und Anhänger frei. Ich (63/m) komme aus KL/PS, fahre eine GS 1150. Vielleicht nehme ich auch noch ein Fahrrad mit. Alles Weitere per Telefon. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden.

• Dolomitentour 15.06. - 20.06.2020

• Roland25
    • 7. Juni 2020 um 18:36

OK, vielleicht sieht man sich!

• Dolomitentour 15.06. - 20.06.2020

• Roland25
    • 7. Juni 2020 um 12:26

Hallo, ich (m, 63, 1150 GS) plane eine Tour im o.g. Zeitraum. Ich suche ein oder zwei Mitfahrer aus dem Südwesten mit eigenem Motorrad. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig.

• Mitfahrer Juni 2019 gesucht.

• Roland25
    • 7. Dezember 2018 um 12:54

Ziel Italien oder/und Frankreich, max. 10 Tage. Übernachtung in Pensionen, Hotels. Alles weitere per Mail und/oder persönlich. Ich bin 61/m und fahre zügig, kein Raser.

• Mitfahrer (Selbstfahrer) gesucht

• Roland25
    • 20. August 2018 um 07:30

Hallo, ich fahre vom 1.9.2018 eine Woche Richtung Frankreich (Alpen). Ich such auf diesem Weg ein bis zwei Mitfahrer. Ich fahre auch mal zügig, aber kein Raser. Übernachtungen in Pensionen oder Hotels, kein Camping. Alles weitere per Telefon oder persönliches Treffen.

• Südfrankreich im Juli Termin u. Route offen

• Roland25
    • 5. Juli 2018 um 11:11

Hallo, ich möchte Mitte August auch in die Richtung, Ziel und Dauer auch unklar. Melde Dich mal. Gruß Roland

• Juli KW30 2018 Richtung Frankreich

• Roland25
    • 29. Mai 2018 um 14:27

Hallo, ich fahre in der KW 30 (letzte Juli Woche) nach Frankreich und suche noch Mitfahrer (max. 2). Reiseroute steht noch nicht fest, aber es geht in die Alpen. Übernachtungen in Hotels von * - ***. Kein Zelt, kein Schotter.

• Juli 2018 Richtung Frankreich

• Roland25
    • 3. April 2018 um 15:32

Hallo Sascha, danke für die Antwort. Ich habe jetzt schon ein paarmal gehört, der August ist der Reisemonat der Franzosen. Ich soll entweder woanders hinfahren oder im Juli fahren. Eigentlich wollte ich ab Genfer See auf der Route Des Grandes Alpes Richtung Süden und dann Italien oder Frankreich wieder zurück. Ich bin die Strecke bis ans Mittelmeer schon mal mit zwei Freunden gefahren, möchte jetzt aber noch ein paar Bilder machen ;-). Eigentlich ist mir egal wohin, ausser vielleicht Dolomiten. Da war ich schon so oft. Welches Ziel wolltest Du anfahren? Gruß Roland

• Juli 2018 Richtung Frankreich

• Roland25
    • 19. März 2018 um 10:09

Hallo, ich suche einen oder zwei Mitfahrer(innen) für eine Tour (1-2 Wochen) im Juli/August 2018. Übernachtungen in Hotels oder Ferienhaus. Die Route legen wir zusammen fest! Ich fahre eine BMW 1150 GS und bin manchmal auch flotter unterwegs, aber ein paar Fotos müssen auch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™