Im März fahre ich mit Motorrad Absenkanhänger mit Plane und Bus in Richtung Süden, sehr wahrscheinlich Toskana. Übernachtung in Ferienwohnung oder -haus. Ich hätte noch einen Platz im Bus und Anhänger frei. Ich (63/m) komme aus KL/PS, fahre eine GS 1150. Vielleicht nehme ich auch noch ein Fahrrad mit.
Alles Weitere per Telefon. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden.
März 2022 - Ab in den Süden - MItfahrer gesucht!
-
-
Hallo Roland,
habe ähnliches vor.
Kann aber noch keinen festen Termin nennen.
Habe 1250 Gs,bin 58,m, fahre mit Wo-Mo spontan wahrscheinlich auf Campingplatz,Region Wetterabhängig.
Sollte es sich zeitlich überschneiden,bin ich immer für eine gemeinsame Tour oder Touren zu haben.Komme aus dem Kreis Herford,40 Jahre Erfahrung mit allem was fährt;;))
gruss
uwe
-
Hallo Roland, ab wann und für ca. wie lange hast du vor zu fahren?
VG
Erik
-
Servus Roland, März ist ja schon, gibt es einen fixen Termin? Ich hatte vor Mitte-Ende März eventuel nach Sardinien zu Fahren. Im Grunde ist es mir egal wo ich fahre, hauptsächlich Motorrad. Ich habe einen Ford Transit in den Ich mein Motorrad packen kann, passen auch 2 rein. Laß mal hören wie lange du unterwegs bist.
Grüße Mathias
-
..... passen auch 2 rein.
Die GS hat untenrum ziemlich Hüftspeck, da kann's in Deinem Transit schnell eng werden.
-
Pah, mein Bus ist wie eine Fähre und Jolly Jumper wie eine Gazelle. Da gehen noch die Bobbycars meiner Enkel rein.

-
Apropos Motorradfahren, ich fahre am Sonntag vermutlich ins Altmühltal wenn ich keine anere Einladung bekomme ...............

-
Bucklige Welt?

-
Bucklige Welt?

?????????????????????
-
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!