Dankeschön.
Beiträge von Sorella
-
-
Zum Beantworten dieser Fragen fehlt mir leider die Fachkenntnis. Es gibt einige Kabel, eins davon ist halt das Navi Kabel, das vom Navihalter seitlich des Tanks Richtung Batterie führt. Eine Sicherung ist auch noch da, die Masse hat. Bin absolute Laiin...
-
Also, das Kabel hat einen Knick unter der Sitzbank und als wir daran ruckelten und in eine bestimmte Position legten, funktionierte das Laden zeitweise. Dann gibt es noch 2 ganz dünne Kabel, die wir überprüften, auseinander nahmen, später wieder zusammen führten und mit Isolierband umwickelten. Das könnte auch der Casus knactus sein. Da schauen wir morgen noch mal. Evtl. wie oben beschrieben, gelötet...
-
Na ja, Schrott ist es gerade nicht, weil es ja manuell komplett zu laden ist. Verliert halt unterwegs den Saft des Akkus...deinen Vorschlag werde ich mal meinem Privatschrauber unterbreiten. Erstmal danke dafür
-
Hi zusammen..seit dieser Saison lädt mein o.g. Navi, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, nicht mehr. Habe Kontakte gesäubert, passiert nix. Gestern das Kabel zwischen Navihalter und Batterie verfolgt und irgendwo einen Wackelkontakt entdeckt, der auf Kabelbruch schließen lässt. In einer bestimmten Position des Kabels lädt das Navi. Diese haben wir mit Kabelbinder fixiert, aber danach ging leider auch nix mehr. Jetzt wollte ich mir bei Tante Luise ein neues Kabel besorgen, das wir dann verlegt hätten. Leider ist bei diesem Typ des Garmins das Kabel fest mit der Halterung verbaut. So...und nu? Hat jemand ne Idee oder vielleicht noch ne 660er Halterung mit Kabel iwo rumliegen? Ohne Navi bin ich aufgeschmissen

-
Hi zusammen. Eine Freundin und ich sind ab Samstag für eine Woche in Todtnau Präg. Hat jemand Lust, uns die Umgebung zu zeigen? Wir sind ü60 und ü50 und fahren R1200R und MT07.
LG Andrea
-