Beiträge von Sorella

    Bravo Spilles! Endlich mal ein schöner Tourenbericht, so wie er in diesem Forum nicht oft zu finden ist. Das lädt zum Nachfahren ein...(wenn's nicht so weit entfernt wäre...)

    Bin selbst letztes Jahr durch den Spessart gefahren und war ähnlich begeistert.

    Danke für die tolle Berichterstattung! :):thumbup:

    Nein, wir haben uns ca. einen Km entfernt woanders eingebucht, weil es in der Harzlodge für eine Gruppe von 8 Personen nicht möglich war, ein gemeinsames Essen (Frühstück bzw. Abendessen) anzubieten...

    mein Reden...

    Mir reicht's langsam..Ich bleibe nicht zu Hause, genieße die Tour auf dem Motorrad, fahre auch Hotspots an, die jedoch zum großen Teil geschlossen sind, mache da ein Päuschen, trinke mir nen Kaffee, esse mir ne Currywurst und freue mich, dass die Sonne scheint.

    Leute, kommt mal langsam runter von dieser Panikmache. Die Zahlen sind in keinster Weise real und inzwischen scheint es so, als sei das alles so gewollt, uns mit Falschinformationen zu füttern. Und ihr seid den Machthabern hörig und tanzt nach deren Pfeife. Man...man... Habe mich bisher zurückgehalten, aber inzwischen nervts. Wir sind alle erwachsen und können und sollten auch selbst entscheiden, ob wir in unserer Freizeit auch unsere Freiheit behalten.

    Moin,

    meine erste war in 1978 eine 400er Honda (die hatte so einen schönen Sound im Geschäft ;-)). Anschließend kam meine geliebte SR500, dann über 30 Jahre nix.

    Und vor 3 Jahren fing ich wieder an und es wurde zunächst eine BMW R850R - die war mir aber zu schwer im Handling. Bin dann auf die BMW F650GS (mit 50 PS) umgesattelt und jetzt bei demselben Modell, allerdings mit 71 PS und dem 800er Motor gelandet und hoch zufrieden.

    Vielleicht bin ich ja zu blöd :/, aber habe hier noch nicht die Möglichkeit gefunden, jemandem eine PN zu schicken. Erscheint dann alles öffentlich auf der Pinnwand.

    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Dank vorab :)

    1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas 8) Susi 9) Wolfgang23 10) Wotan-2 / Ralph 11) eleven / Corina 12) Kawabiker/Christian 13) Bikerlady/Sabrina 14) dago 15) Tori115/ Torsten 16) Endi 17) Sorella/Andrea

    1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas 8) Susi 9) Wolfgang23 10) Wotan-2 / Ralph 11) eleven / Corina 12) Kawabiker/Christian 13) Bikerlady/Sabrina 14) dago 15) Tori115/ Torsten 16) endi 17) Sorella/Andrea

    Verschenke eine Sitzbank für die F650GS. Sie ist in einem usseligen Gelb und ich hatte sie zu meiner BMW beim Kauf dazubekommen, aber nicht genutzt. Das schönste ist davon ab, aber noch nutzbar. Man könnte sie auch zum Neubeziehen zum Sattler geben.