wofür braucht Susi überhaupt nen Schein?
Bei dem Tempo, dass die immer vorlegt, bekommt die doch eh keiner
angehalten
wofür braucht Susi überhaupt nen Schein?
Bei dem Tempo, dass die immer vorlegt, bekommt die doch eh keiner
angehalten
Wo gibt es die beste Frikandel special?
bei mir zu Hause. Pommes allerdings nach Belgischer Frittiermethode
Jaap war ja schon auf einer Tour bei mir dabei. Leider ist die Enfernung recht groß. Aber ich kann sagen, dass es ein großer Spaß mit Jaap war. Trotz schlechtem Wetter, gerade am Schluss
Moin Marcus.
Alles Gute und immer genug Gummi unter den Reifen
W.E.Coyote ja, das ist der Maggus aus der ollen BS
überleg nich zu lange ..
lass sie zappeln ...
alles, was man nicht SOFORT machen kann, ist meistens interessanter, hast Recht
Hey Alex,
Willkommen auch im Öffi
Projekt 05.09.2020 läuft. Ob es die Ardennen werden, weiss ich allerdings noch nicht. Das entscheidet Petrus. Aber Ziele gibt es ja genug. Ich überlege noch, ob ich die Tour auch hier einstelle
Bikergrüße Axel
oh
sorry. Wahrscheinlich fehlt mir noch der Überblick über "hier und da". Entschuldige, das war natürlich keine Absicht.
kein Ding.
nur ne kurze Info wegen dem 05.09. vitocco Die Tour ist hier gar nicht online...die ist (demnächst) auf einer anderen (kostenlosen...) Plattform. Von der Tour weiss also bei den NB also (ausser dir) keiner etwas - aber ich könnte sie natürlich auch hier einstellen, dann muss ich nur die Teilnehmeranzahl dort anpassen
Grüße Axel
Hi Sylvia,
dann winke ich mal fröhlich in die weitere Nachbarschaft
Herzlich willkommen
Hey Jan,
herzlich willkommen (zurück)!
Wohnst ja gar nicht weit weg von mir. Da wird doch sicher mal was gehen
Beste Grüße, Axel
P.S. - in der "Quasselbox" antworte ich mal nicht....dann bleibt meine "Werbung" länger sichtbar
ihren schlabbeligen, fetten WinkeArm
da habe ich gerade Kopfkino - jetzt weiss ich ENDLICH, wofür man an manchen HDs solch einen Hochlenker braucht.
....damit dat jeschlabber bei der Fahrt im Wind....(Rest bitte selber weiterdenken...)
bin auf Diät
Und wenn es so ist.
Komm, Namensvetter - hol Du 2 Bier, ich hole Chips.
Fehlt nur noch Andrea
ich brauch eher nen Schnaps
dat kann doch nur n Troll sein
Alles anzeigenHee Frang,
n'Frangfurtzer ... selber Schuld ...
nimm mal n'Spiegel, da drin siehst das grösste A...
un i bin seit gestern hier, un darum gehst du mir am A. vorbei.
LHzG
...vielleicht liegts an dem Frrranggfuudd (ODER)
man kennt es.
Es sind immer die anderen Schuld. Niemand bespasst mich, man muss alles alleine machen. Sogar klicken. Einfach fürchterlich. Selber Touren einstellen ist sehr anstrengend bei der Hitze, meldet sich eh keiner - selbsterfüllende Prophezeiung, die dann auch noch tatsächlich genau so eintrifft.
Also ich kann das voll verstehen
*manreichemireintaschentuch*
der "allgemeine" Klapphelmfahrer ist eine besondere Spezies:
fährt oft ne GS.
mit Warnweste.
umschifft Kurven besonders umsichig, sprich: wirft nen Anker
fährt ne GSA und macht ne Vollbremsung vor einem klitzekleinen Schotterbereich, dreht lieber um.... (könnte ja schwierig werden...)
braucht grosse Koffer (am liebsten Variokoffer...), damit alle HD - verlorenen Teile auch ihren Platz finden. Ich nenne die Koffer übrigens liebevoll "Hülsta-Schrankwand"
Habe ich etwas vergessen?
ÖÖÖÖÖÖHHHHMMMM....ich fahre eine GS, aber keine GSA..Klapphelm habe ich auch, Warnweste ebenfalls dabei. Insofern darf ich das sagen.
Kleines Manko: Ich fahre auch Schotter, habe keine GSA
Ich wusste es doch, ich bin freundlich
komm du mir mal in den Keller der BS hier bei den NB
- ich lach mich tot