@all
vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche, eure Aufmerksamkeit und die damit verbundene Teilhabe
Derzeit versuche ich, mit BlackAn alles, was geht, an Hilfe für das Ahrtal zu beschaffen, was benötigt wird und was geht. Insofern bitte ich also um euer Verständnis, dass ich nicht jedem Einzelnen die individuelle Antwort geben kann, die eigentlich geboten wäre...
Ich danke euch daher an dieser Stelle - allen, die sich gemeldet haben. DANKE!
BlackAn und ich konnten bereits diverses Material beschaffen - in internene Gruppen und auch hier bei den Netbikern - dieses Material (SDS-plus/max -Flachmeissel, Bauhelme, Schutzbrillen, Benzin/Benzinkanister, Generatoren, Transportkapazität für Benzin E5, Sicherheitsschuhe & Co, Kondenswasserpumpen - sowie weiteres Material....) dient der Selbsthilfe und wird dringend benötigt.
Die Lage in den betroffenen Regionen ist weiterhin "angespannt" - es wird weiterhin massiv "Manpower" für Aufräumarbeiten sowie Material benötigt. Ich weiss - das ist eine "scheiss" Arbeit - muss aber gemacht werden
Wenn ich eine "Wunschliste" haben können würden dürfte...
...ich brauche eigentlich einen 40 Tonner...und einen Schlüssel für Bauhaus/Obi & Co - die "Anforderungsliste" der Koordinierung Ahrtal ist lang...sehr lang...
Viele haben alles verloren. Wirklich ALLES. Häuser weg, Betriebsteile, Anbaumöglichkeiten für Wein...
Irgendwie werden wir all das schaffen, was notwendig ist - da bin ich zuversichtlich. Allerdings benötigen die Leute vor Ort weiter unsere/eure Hilfe. Und tatsächlich: vor Ort brauchen alle EURE Hilfe
Bikergrüße Akki