NEIN!!! Wirklich nicht! Aber wie sollen wir ansonsten in Kontakt treten? Gebe ja hier nicht an ein xy Unbekannte Person meine Handy Nummer raus.
Beiträge von Mecke
-
-
Wiedereinsteiger würde hier und da mal gerne dabei sein. Bin mit der Plattform noch nicht so vertraut. Komme aus Köpenick und bin Rentner geworden. Würde mich freuen wenn ich informiert werde wie wir zueinander kommen. Vielleicht gibt es ja eine Regelmäßigkeit und man kann sich darauf einstellen. Bin ein Gelegenheitsfahrer.
Rein gehauen

Hallo Rebell, unser 1ter Startpunkt ist immer in 16548 Glienicke, danach sammeln wir manchmal ein. Wir fahren jedes WE Touren ins Umland und auch WE Touren. Wir sind alle begeisterte Tourenfahrer und richten uns nach der StVO - die wir auch auf Landstraßen meist ausfahren. Die Berichte der Touren kannst Du auf den Berlin/Brandenburgern FB Seiten für Biker finden. Bis dann, Dieter Schneider
-
Hallo Dieter, da sind ja schon ordentlich Kilometer in diesem Jahr zusammen gekommen. Bin hier im Süden von Berlin daheim. Vielleicht seid ihr ja mal hier unterwegs, dann drehen wir vielleicht mal zusammen eine coole Runde. Viel Spaß noch auf dem Sattel.
Tschö Mike
Hallo Mike, vielen Dank und manchmal poste ich Touren öffentlich auf der FB Seite Spinner-Brücke. Dir noch eine gute Fahrt gewünscht. DLzG Mecke
-
Moin Mecke,
da wäre ich möglicherweise hin und wieder dabei...
-
Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Touren Fahrer und machen Ausflüge ins Berliner Umland.
-
"Loriot-Tour" Anlässlich Loriots Geburtstages am 12.11.1923 fahren wir 100 Jahre später zu seinem Geburtshaus und einigen "Baudenkmäler" die er in Brandenburg hinterlassen hat. Startpunkt ist der Netto Parkplatz gegenüber von McDonald's, Nohlstraße 31-32, 16548 Glienicke 10.45-11.10 h. Tourlänge ca 170 Km. Wir werden am Imbiss in der Graf-Arco-Str. 144, 14641 Nauen zwischen 12.00-12.15 h gerne Mitfahrer aus Oranienburg, Falkensee etc. "einsammeln".
-
Hallo, vielen Dank für die Info. Immer nur nach Niederfinow oder Werbellinsee ist ja langweilig.

DLzG
Mecke
-
Tour am 3.09.2023 Tangermünde. Jetzt offiziell die schönste Kleinstadt Deutschlands nach der Abstimmung des Portals „Travelbook“. Teffpunkt Mc Donalds, Nohlstraße 31-32, 16548 Glienicke ab 9.45h. Abfahrt 10.10 h mit vollem Tank. Tourlänge ca 300 km über Landstraßen. 2ter Treffpunkt gegen 11.10h bis 11.20h an der Siegessäule Hakenberg. In Tangermünde werden wir bei einem "Kaiser" essen und uns danach bei einem Rundgang die Kalorien wieder ablaufen.
Tankstopp unterwegs nach Absprache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!