Beiträge von Achim-1964
-
-
-
-
quote=511070 Gerne. Da sind ein paar Punkte wo man wieder zurückfahren muss, aber das war Absicht.^^ Helfe Dir gerne da ich weiß wie lange es dauert und wie oft man doch wieder umplant. Wir sind von Düsseldorf mit dem Nachtexpress nach Innsbruck gefahren. ÖBB bietet das an. Mind. 4. Liegeabteil sollte man buchen! Die Unterkünfte waren auch gut. Trient lag das Hotel noch recht zentral. Etwas Fußmarsch, was nach dem langen Fahren ganz schön war, und man kam in das Zentrum. Wirt erwartete uns dann schon immer mit dem Einlaufbier^^
-
Whatsapp finde ich eine gute Sache. Habe zwar schon etliche Gruppen, aber eine passt noch rein^^ Für spontane Runden sicher die bessere Plattform. akki, was nutzt es sich aufzuregen. Das Leben ist schon stressig genug und ändern können wir es doch nicht. Wenn weg, dann weg
Hat ja keiner von uns mit Absicht gemacht. B-)
01.05 kann ich noch nicht sagen.
Können aber auch ein paar Touren tauschen. Habe z. B. Luxemburg als 2 und 2,5 Tagestour ab Geilenkirchen im Angebot und Alpen 8 Tage (Die war spitze). -
Endlich Feierabend. Ich fand es auch sehr angenehm und entspannend. Gerne wieder. Meine heißblütige Italienerin mag es auch mal gestreichelt zu werden und schnurrte
Auf dem Heimweg hat mein Navi mir noch Sträßchen gezeigt die ich noch nie gesehen habe^^.
Hoffe Dirk kam nicht zu sehr ins Schwitzen, weil wir auf dem letzen Drücker nach Hause kamen. -
-
-
-
Hi Axel, fahre zwar auch gerne mal schneller, genieße aber genauso gerne auch die Gegend und habe nichts gegen eine entspannte Runde
Fahre nur am nächsten Tag in den Urlaub und muss evt. früher den Heimweg antreten. Ist aber kein Problem für mich, wenn es Euch nicht stört. Sozius wäre da nur bedingt drin.
Schönen Abend Euch allen
Achim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!