Was für ein beeindruckendes Erlebnis ...
Und etwas Bleibendes
Einfach toll.
Was für ein beeindruckendes Erlebnis ...
Und etwas Bleibendes
Einfach toll.
... und Dank für die Rückmeldung ...
Wenn ich vor dem Problem stünde,
würde ich auch mit Erwärmung beginnen.
Zunächst mit dem Fön, wenn kein Erfolg damit zu erzielen ist,
weiter mit einem Heißluftfön.
Viel Glück.
Beim Suchen zu "dieser" Hose habe ich dieses Video gefunden.
Eine kurze Besprechung.
Ich persönlich bin schrittweise von Leder auf Textil umgestiegen.
Die Büse Fargo macht einen ganz guten Eindruck.
Ich glaube entlastete Räder tun dem Sprit auch gut .
![]()
Aber dann hast Du ja keine Standzeit, sondern eine Schwebezeit? I
Im Carport kann es auch mal windig werden.
Deshalb etwas Standgewicht. Hat jedes Jahr funktioniert.
Macht eigentlich jemand unter die Haube noch ein Bettlaken, oder ähnliches, wegen Feuchtigkeitsbildung?
(Hab ich mal gehört - könnte man noch machen ...)
Die XX hat Winterpause.
In den Monaten der Standzeit werden Immer die Räder durch einen Wagenheben entlastet. Tank voll, Batterie raus ...
Stellt Euch mal vor, alle Motorräder, die Ihr mal besessen habt, stehen fahrbereit vor der Tür ...
Waaahnsinn !!!
Da würde auch ne CX stehen ...
Interessant ist ja, dass bisher die größte Gruppe von den Mopeds über 30 gebildet wird.
Stimmt, das fand ich auch auffällig ...
Ich weiß gar nicht, welches Zeichen ich als Reaktion setzen soll:
Zum Heulen oder Lachen
Ist ja gruselig - da kommt man ja zu nichts mehr
Na, eher anders herum wird ein Drama draus.
Wenn Du vergisst von Reserve auf Normal umzustellen.
Dann wundert man sich, wie sparsam man die letzten 250 Kilometer gefahren ist ...
(Neuer Reichweiten-Rekord ...)
War das ein Beitrag vom 1. April ...?
Aber nur, wenn ich wieder eine Scheibe von Deinem Dinkelbrot bekomme ...
Ich muss ihm manchmal das Nummernschild saubermachen ...
Bin jetzt erst zu dem Thema dazu gestoßen ...
Meine Enttäuschung war ziemlich groß, als ich ein neues Kettenkit mit Dry Lube Kettenspray pflegen wollte. Zugegeben, es hat eine Weile gedauert, bis ich ebenfalls Flugrost festgestellt hebe. Nach sorgfältiger Behandlung und Pflege sollte es aber noch blöder kommen.
Flugrost war unter Kontrolle (weg) und es wurde sehr großzügig gesprayt.
Dann stellte ich sich eine Art "mahlen" ein. Ich konnte mir das nicht erklären. Kette war ja m.E. gut gepflegt. Ich fuhr sogar bei meinem Händler vorbei, ließ mal Probefahren, mit Verdacht auf Lagerschaden.
Nein, wurde nicht bestätigt.
Dann erinnerte ich mich daran, dass ich in den 80ern einmal sträflich eine Kette nicht geschmiert hatte. Völlig vergessen, - fährt ja ... Da war dieses Mahlen genauso.
Als ich meine Dry Lube gepflegte Kette satt mit herkömmlichen Kettenspray behandelt habe, war das "Mahlen" verschwunden
Soviel meine Erfahrung zu Dry Lube, leider ...
Ich bin sogar noch blöder.
Ich habe 2 verschiedene TomTom´s auf 2 verschiedene Email-Adressen anmelden müssen, weil ich immer wieder zum ersten Gerät kam.
Hab Geduld, kommt bestimmt ein guter Hinweis ...
SchnickSchnack -
wir werden Dir schon sagen, was Du hattest.
Es war ne Z550.
Sooooooo ....!!!
Moin, hätte ich jetzt aber auch getippt ...
Langsam finde ich es etwas frech hier immer von einer "Durchschnittsgarage" zu sprechen.
Die Wohlstandssenioren haben hier wohl alle Eigentum, oder was?
Lebt auch keiner in einer Großstadt, wo jede Familie eine "Durchschnittsgarage" hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!