Das ist doch prima wenn das für dich die Lösung ist. Ich bin von deiner Theorie Tal/Pass ausgegangen.
Aber ich friere auch nicht so schnell 🤷♀️ ( fahre nicht im Winter)
Beiträge von Tweety
-
-
Keine brauchbare Empfehlung.
Wie gesagt, wenn ich im Sommer in den Dolos unterwegs bin und auf einen Pass mit 5Grad Kälte fahre, schätze ich Griffe/beheizte Handschuhe schon sehr. Was soll ich da mit deinem Rat "Fahr mit dem Auto" anfangen?Hat dein Motorrad keine Griffheizung? Sind die beheizbaren Handschuhe dick? Mit dicken Handschuhen fehlt mir das Gefühl fürs Moped. Die könnten dann auch im Tal zu warm sein !?
Mit der Griffheizung bin ich flexibel und kann die meiste Zeit mit Sommerhandschuhen fahren. -
Auch schwierig ist die Selbsteinschätzung des anderen einzuschätzen ….
-
Wir verstehen uns! Exakt so handhabe ich das auch, mit Erfolg… 👍
Das ist aber nicht bei allen und immer so. Ich habe das so verstanden dass es hier um die Selbsteinschätzung geht und wie diese vermittelt wird bevor man miteinander auf Tour geht.
Die Selbsteinschätzung kann von der Realität stark abweichen. -
Das ist auch sehr schwer einzuschätzen. Ich bin mal,mit jemanden aus meiner Region gefahren, männlich, ganzjahresfahrer, ( die untertreiben auch mal gerne) . Ich fuhr voraus, recht gemütlich, außer Ort schön kurvig. Er war nach drei Kurven nicht mehr sichtbar in meinem Rückspiegel 🤷🏼♀️. Der typischer Cruiser. Männer untertreiben aber auch gerne, dadurch ist es schwer einzuschätzen. Ich würde meine Fahrweise als durchschnittlich bezeichnen.
-
Bestimmt verdient
. Frohes Neues Jahr.Das war Spaß 😃 guten Rutsch ins neue Jahr 😃
-
Wie jetzt? Tweety oder der Schlagschrauber?

Super Teil, wertig verarbeitet, stabil und exakte Einstellung möglich.
Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
Was für ein tolles Kompliment

-
Wow. Hab schon viel dummes gelesen aber das topt alles
Hab mich halb schlapp gelacht. Das war vielleicht vor 100 Jahren mal so….😂
-
Angst lähmt. Der sabbelt wahrscheinlich dauernd, dass jetzt der Zeitpunkt zum Hochschalten, zum Bremsen, zum Blinken, zum Überholen usw. wäre. Alles Dinge die Sasa hoffentlich noch lernt. Ich muss jetzt weg... dringend ... #flitz
Führe mich nicht in Versuchung….
Dinge zu schreiben, die mir evtl. hinterher leid tun ….😂
-
Angst macht gesprächig. Würde ich mal drüber nachdenken

Du meinst Sasa fährt wie ne wilde Sau, oder ihr Sohn ist ein kleiner Schisser ?
-
Vielleicht hab ich noch nicht alles versucht um Anschluss zu finden, aber schon einiges. Ich probiere es einfach weiter und ja, vielleicht tatsächlich mal mit einem Aushang im Supermarkt.

Beim Louis oder/und Polo kannst du auch anfragen. Viel Erfolg 🍀
-
Also mal eine Frage die für den Darm ist....Du ihn fragst wie geht es Dir? Er dann antwortet...Sche...e,....geht es ihm dann gut
....wünsche Euch noch ein sinniges WochenendeNa, so habe ich das wohl nicht gemeint. Wollte nur sagen dass jedes Gespräch irgendwann abschweift.
Und ich fahre trotzdem gerne Motorrad, am liebsten mit angenehmen Zeitgenossen. -
Also ich gehe da schon ins Detail und erzähle ausführlich von meinem Reizdarmsyndrom… 🤔
Na wenn man doch fragt?! 😂
Na, ob das wohl Sinn macht ? 🤭
-
Schon mal jemand von Angesicht zu Angesicht ne Unterhaltung gehabt bei der es nur um die Anfangsfrage „ wie geht es dir?“ „ ging? 🫣
-
Aber mit so einem gelben Vogel mit Rambo-Stirntuch würde ich nie fahren. Wäre mir suspekt.Das kann ich verstehen, würde ich auch nicht 😎
-
Wenn die Gruppe passt, fahre ich gerne mit. Zu zweit macht es mehr Spaß als alleine, aber hin und wieder fahre ich auch gerne alleine . Ob es Sinn macht ist mir dabei egal , Hauptsache es macht Spaß.
-
wer noch nie erlebt hat, wie sinnstiftend es sein kann, absolut sinnlos eine Runde Motorrad zu fahren, sollte sein Motorrad sofort verkaufen...

Du meinst im Kreisverkehr ? Stimmt, war sinnfrei und sehr lustig 🤗
-
Das hoffe ich sehr Mikael. Vermutlich war auch mindestens eine Zündkerze am Problem beteiligt. Ich bin zuversichtlich 😊
-
Danke der Nachfrage 😊
Ich war letzte Woche mit ihr bei meinem Schrauber. Beim auslesen wurde festgestellt dass die Spannung der Batterie beim beschleunigen nicht genug ansteigt. Neuer Regler rein und dabei noch beim alten Regler einen Kabelbruch festgestellt. Das sollte es jetzt gewesen sein 🤗
-
GEZ will und wird die Gebühren erhöhen… wann wehren wir uns gemeinsam gegen diese Willkür ? Das würde mich so sehr freuen 🤗
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!