Hallo Heike,
es gibt hier eine Mitgliederkarte, da kannst Du/Ihr sehen wer in Eurem Einzugsgebiet wohnt und einfach per PN anschreiben.
Viel Erfolg und Spaß hier im Forum
Gruß Carsten
Hallo Heike,
es gibt hier eine Mitgliederkarte, da kannst Du/Ihr sehen wer in Eurem Einzugsgebiet wohnt und einfach per PN anschreiben.
Viel Erfolg und Spaß hier im Forum
Gruß Carsten
Hallo Maria,
in Deiner Gegend wirst Du bestimmt fündig...
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum..
was gibt es da zu testen, einfach aufessen...
Kühlschrank...
Die sieht sehr lecker aus..... bin beim football
übrigens Eßpapier ist unauffälliger....
klar, mit Melonengeschmack und schön mit Zucker übeezogen
Eßt doch mal was anständiges....also sowas hier...
Hallo Nicola,
viel Spass und Erfolg hier im Forum.
Gruss aus Duisburg
Carsten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,bleib Gesund und Fit und viele weitere tolle Touren und lass Dich feiern🍭🎂🍭🎂🍭🍻🍻
Viele Grüsse
Carsten
Interkom habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn ich mir vorstelle, dann ständig vollgesabbelt zu werden
ein Rülpser im Ohr kann einen schlagartig in die Gegenwart zurück holen falls man anfängt während der Fahrt zu träumen......
stimmt, könnte Radio hören beim fahren... Habe ich noch nie, die einzige Musik die ich höre ist der Sound des Motors und des Fahrtwindes, ab und zu unterbrochen von einer kurzen Ansage des Navi..... , ob sich das mit dem neuen Sena auf der nächsten Solo Tour ändern wird, keine Ahnung... Manchmal bin ich zu faul Bedienungsanleitungen zu lesen, Eine Bedienung sollte immer intuitiv funktionieren ohne langes Studium...
zu spät gesehen
Ok Kay, Du bist noch mal in den Supermarkt, hast frisches Brot geholt und diese mit Leberwurst aus dem Glas aufgegessen..... So hätte ich es gemacht....
Andreas, die Strecke war Super.
Es gab aber einen Parkplatz, relativ klein, der hatte das selbe Kopfsteinpflaster wie die Strecke die wir gefahren sind.
Und auf dem Parkplatz war ich noch recht schnell ,aber wir haben das überlebt.....
es gibt einen interessanten Artikel in der Motorrad 11/23, Seite 123..Ich zitiere....Polizeibeamte können am Helm montierte Kommunikationsanlagen oder Kameras (Sena,Gopro etc) monieren. Damit und mit ihrer in der Regel fest verbauten Halterung befinde sich der Helm in einer anderen Verfassung als zum Zeitpunkt der Homollgation. Bei einem Sturz mit anschließender Rutschphase über die Fahrbahn würde sich zwar das Hauptgerät vom Helm lösen, nicht aber seine Halterung. Dadurch könnten sich die Schutzeigenschaften der Helmschale zu stark verändern. In Luxemburg etwa wird dies geahndet, in Deutschland toleriert.
Warum fahre ich Motorrad?...... Weil ich Asterix lese....
das macht nix
das Gespräch hatte ich gestern (beim Wandern) mit meinem Mann 😅 Nachdem er mich gefragt hat, wieso ich mit ihm Wander.
Ihr stimmt mir zu, dass er leiden muss solange er nicht Motorrad fährt oder?? 😉
Männer reden wahrscheinlich weniger beim Wandern...
Mhhh, schöner Bericht.... Odenwald könnte mich reizen, das Kopfsteinpflaster erinnert mich an die Fahrt nach Lübeck, es gab da einen Parkplatz an der AB, kurz vor Hamburg, der war auch nicht fein geteert, aber mit riesigen Pflastersteinen....grob hält, Man könnte sagen, meine CB kann auch Gelände....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!