Beiträge von Zehfuer1993
-
-
In Frankreich ist das freischalten per EC Karte fast normal....Du kannst für 200 Euro tanken, theoretisch, aber abgerechnet wird nur das was Du gezapft hast. An einer Aral Tanke in Köln, musst ich Abends auch vorab bezahlen, war aber mit dem Auto dort, war so gegen 21 Uhr..... Warum,wieso weshalb.....es wurde zuviel Sprit geklaut, das war vor ca 2 Jahren....
-
-
bitte lest halt meine Beiträge ganz bzw. richtig.
Meine Betonung liegt auf Offroad und Roadbook; die Roadbookgeräte haben diese Größe, weil man sie braucht, um bei dieser holperigen Fahrweise Informationen am Papier/Bildschirm sonst nicht lesen kann!
Es ist auch nicht alleine das Gerät, sondern auch die Karten darin, die sich von anderen Karten unterscheiden und deutlich besser lesbar sind. Plus GroupRide, Community, riesige freie Routen- und Track Verzeichnisse, etc.
Ich mache mich auch nicht darüber lustig wie andere navigieren...Hallo, ich habe so ein Roadbookgerät noch nie aus der Nähe gesehen, ich war früher mit Topografischen Karten und meinem Pferd unterwegs. Sind die Karten dann für das Offroadmoped so ähnlich....sonst stell doch bitte mal ein Bild ein wie das für Offroad aussieht .....
-
-
-
Oh neues Thema altes Thema?.....
Die Aufforderung abzusteigen kenne ich auch nur von Shell, ....na gut dann kommt weniger in den Tank bei der Seitenständerfraktion und meine Honda ist mir mit vollem Gepäck zu schwer um sie auf den Hauptständer zustellen....., also Shell meiden......
Die Erklärung war damals nicht wegen Diebstahl, sondern wegen Unfallverhütung, es könnte Sprit verschüttet werden und dann sich selber entzünden an heißen Motorteilen.....
Und ich wurde auch schon freundlich gefragt ob ich den Klapphelm vor dem bezahlen absetzten könnte....kann ich verstehen....bei 35 Grad Außentemperatur ist es in der Tanke eh zu warm....😎
-
Hey, danke für die Info,
Auf eine andere Steckachse wäre ich nicht gekommen . Der Anhänger mit 40 kg Zuladung wurde für meinen Labimix reichen....aber wenn das mit der Achse klappt, dann kann ich den alten Kinderanhänger weiter benutzen...
-
Hallo Helmut, interessante Tour mit Hund.
Wie ich sehe fährst Du ein Haibike, gab es Probleme mit der Montage der Anhängerkupplung und welchen Anhänger hast Du am Fahrrad.
Meinen Anhänger von 1998 konnte ich leider nicht an meinem Haibike montieren da es im Handel keinen passenden Kupplungsadapter gab....
Gruß
Carsten
-
Mein Sohn hatte mit seiner 125erein Training vom ADAC besucht und war begeistert
-
-
-
-
-
-
Sorry da lief etwas schief...
Ruhe in Frieden
Diana Bahadori (Babi Rider),
Bin gespannt ob eine Motorradfahrerlaubnis für Frauen die Wende bringt....
Besonders wenn Männer die Prüfung auf dem Motorrad abnehmen...
-
-
-
Carsten, zur Planung kannst Du auch den ASCI Campingplatzführer zu Rate ziehen. Der ist ganz gut aufgestellt bzw informativ.......
Aber es stimmt schon, immer mehr Campingplätze setzen auf Mobilhome oder Wohnmobile, weil letzter nur kurz am Ort bleiben...aber wehe die füllen dann bei einer Übernachtung den 500l Wassertank, dann ist das gezettere groß.
Aber Nieschen für Zelte hat eigentlich fast jeder...
Gruss
Carsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!