Beiträge von JOEJOE
-
-
ich hoffe auch das es da eine Lösung geben wird...
bei VW gibt es zumindest schonmal eine Tabelle die zeigt welche Modelle betroffen sind und welche durch einen Software Update "behandelt" werden können...
-
-
-
manchmal gehts schneller als Frau denkt...

-
ne ne das was röhrt ist die Auspuffanlage... wahrscheinlich Lafranconi...

-
weil die Liebe halt durch den Magen geht... oder das Auge ist halt mit...

-
meine Neue kann zweifellos alles besser... und trotz alledem vermisse ich manchmal meine alte XT...
der Spassfaktor war einfach unbeschreiblich

-
-
gönnt euch doch einfach mal was... ist doch bald Weihnachten...
-
und ich dachte immer der Feuerstuhl wäre exclusiv dem Teufel vorbehalten...

-
hab euch auch noch ein paar schöne Schätzchen mitgebracht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
... das Rennen in der E-Klasse viel im Juli aus
Blackout?
-
-
vielleicht doch mal zum Friseur gehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mittlerweile haben die Bürokraten sich mit den ganzen Reifenvorschriften ein Eigentor geschossen und offenbar blickt da keiner mehr richtig durch... mein Motorrad hat original ab Werk eine 17" Vorderradfelge und dementsprechend auch einen 17" Vorderradreifen... im KFZ-Schein ist nur ein 18" Reifen eingetragen...
in der COC ist unter 9.1 Remarks der richtige 17" Reifen eingetragen...
mein freundlicher Ducati Händler hat mir auch empfohlen die COC zu kopieren und im Ernstfall dabei zu haben... beim TÜV hatte ich bisher noch kein Problem...
-
na dann mach ich mal den Anfang... kleine Spende an den notleidenden netbiker...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
nun macht aber mal einen Punkt... dem lupenreinen Bürokraten ist der Bürokratieabbau einfach eine Herzensangelegenheit...
-
Frau von der Leyen hat jetzt den EU-Haushalt von 2 Billionen Euro vorgestellt... was glaubst Du wer das bezahlen muss???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!