Vergiß es! Wenn dann Plateau. Highheels oder Stilletos brechen beim Ampelstopp zu schnell ab.
Es geht eben nichts über Erfahrungswerte.
Vergiß es! Wenn dann Plateau. Highheels oder Stilletos brechen beim Ampelstopp zu schnell ab.
Es geht eben nichts über Erfahrungswerte.
Winnetou von Karl Marx?
Nein, es war "Mein Dampf" von Adolf Watt.
es ist unglaublich kreativ welche Gedankengänge eine Vollmondnacht hervorbringen kann .
Und verursacht dazu noch unglaublichen Lesespass ...
Ach , kann denn nicht immer Vollmond sein ?
Ja, kann:
Wer in letzter Zeit diszipliniert fliegende Vögel sehen wollte konnte die Wildgänse bewundern. Immer schön versetzt in Formationen von teilweise über 100 Gänsen. Meist aber "nur" 50 bis 100 Gänse.
Gruß Michael
Aber Sicherheitsabstand war das auch nicht.
Zu Fuß ist es kälter als draußen.
Hamburg ist näher als wahrscheinlich.
Kauf Dir doch beide. Wenn Du selbst schrauben willst, ist das bestimmt eine sinnvolle Investition. Und wenn hier unterschiedliche Meinungen zu den Büchern auftauchen, hilft das auch nicht weiter. Solche modellspezifischen Fragen werden auch oft in Markenforen intensiver besprochen.
Schau Dir auf jeden Fall Gibraltar an. Nicht nur der Affenfelsen ist einen Besuch wert, der ganze Ort ist sehenswert. Auch Tarifa kann ich empfehlen.
Ganz einfach, ich hatte keine Motorradstiefel an, sondern hohe Turnschuhe.
Das Ergebnis: 00000002.jpg
Gute Besserung!
Noch jemand am Makrameeeulen machen interessiert?
Kannst Du auch Salzteig?
Ein Therapeut oder ein Frisör könnten das Problem lösen.
Therapieplätze sind schwer zu bekommen, beim Frisör war ich erst kürzlich. Als Alternative bieten sich noch Schuhekaufen, Schokolade und Malochen an. Ich stelle mich nun der dritten Herausforderung.
Eine Diskussion über Traummaschinen hielte ich im Übrigen für wesentlich sinnvoller, als diese Einladung zu Markenrassismus bzw. ödem Fahrerbashing, das sich eigentlich dahinter verbirgt.
Image oder Markengedöns spielten bei der Wahl meiner Motorräder nie eine Rolle. Somit kann ich mit der oben gestarteten Diskussion auch nix anfangen.
Am Motorradtreff denke ich manchmal "diesen Eimer möchte ich wirklich nicht haben", aber gleich Rückschlüsse auf den Fahrer zu ziehen, überlasse ich Leuten mit dem Schubladendenken.
Zu Guzzi kann ich wenig sagen, aber optisch sind das schon oft sehr schöne Teile.
Als Zitat habe ich die Passagen ausgewählt, denen ich komplett zustimmen kann. Diese Schubladisierungen der Fahrer und Fahrerinnen über das bewegte Motorrad ist aus meiner Sicht ätzend langweilig und komplett überflüssig. Seit langem.
3 von 2 finden Mobbing gut
Aber mal im Ernst: die Zeiten, in denen sich Menschen über Marken, die sie tragen, fahren oder besitzen, beurteilen und einschätzen, sind nach meiner Wahrnehmung lange vorbei. Über die schalen Witze über BMW(-GS)-Fahrer konnte ich noch nie so wirklich lachen und die Vorurteile gegen Harley-Fahrer waren meistens genau das: Vorurteile.
Ich habe eine HD und eine BMW. Und nu? Welche Schublade geht bei wem auf?
Klar waren sie emanzipierter, sie waren stark am Wiederaufbau beteiligt ,nach dem Krieg....,man denke nur an die sogenannten Trümmerfrauen....
Haben es aber leider nicht geschafft, sich in der Politik oder in Ämtern zu etablieren. Schaut man auf die Gruppe, die unser Grundgesetz erarbeitet hat, waren lediglich 4 Frauen. Der ersten Regierung gehörte nicht eine Frau an. Also so viel mit Emanzipation war damals nicht.
Hallooooo? Kühlwesten sind geil! 🤩
Wenn ein Vogel auf dem Grill eine Kühlweste trägt, stimmt etwas nicht.
Das war auch glaube ich eher so mein Ärger über mich... Ich habe eigentlich noch nie einen nicht-hilfsbereiten Biker gesehen, egal welche Marke
Du machst nach dem Fehler an der Kreuzung alles richtig: Du ärgerst Dich darüber und fragst nach Hilfestellung. Der Ärger wird bestimmt dazu führen, daß Du in ähnlicher Situation vorsichtiger bist, die Hilfestellung und die Diskussion hier bringt Dir sicher Lösungsansätze. Immer weitermachen. Ich kenne niemanden, dem so ein Fehler noch nie passiert ist. Mund abputzen und draus lernen.
Man braucht die Füße zum Schalten und Bremsen, also hoch die Hacken.
Allein bei uns in der Ortschaft auf der Hauptstraße wo mein Lieblingsrestaurant ist, bei dem ich nach einer Tour gerne einkehre, parkst Du ohne Parkscheibe definitiv nicht. Es gibt immer Ecken wo man entweder eine Scheibe oder einen Parkzettel braucht. Bisher hatte ich einfach nur Glück. Es gibt aber auch viele Ecken wo man gratis ohne beides parken kann. Generalisieren ist definitiv nicht das Richtige, weil es eben alle Varianten gibt
Du musst also schon drei Bedingungen anführen, um das Parkproblem zu erzeugen: Deine Ortschaft, Hauptstraße und Lieblingsrestaurant. Daran erkennst Du, daß das eher ein Einzelfall ist. Und dafür gibt es doch recht einfache Lösungen: ein paar Meter zu Fuß gehen, ÖPNV oder Auto nutzen. Oder sich eben Gedanken um Parkscheibe und Co. machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!