1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. meik

Beiträge von meik

• Mein "Aufreger der Woche"...

• meik
    • 29. Mai 2005 um 22:59
    Zitat von urs1956

[quote:3ab828f956] Aber laß mich raten: Er war dazu noch in TShirt und Shorts samt Badelatschen unterwegs?

Woher weißt du das?? :shock: Stimmt! :? [/quote] Weil Du R*llerfahrer geschrieben hast. Ich wüßte nicht, daß die anders fahren :wink:

• Stammtisch

• meik
    • 1. November 2004 um 21:04

Antwort auf meik: Boh ej...das mit dem anklicken klappt ja sogar direkt von hier aus :) (man lernt halt immer was dazu ;) ) Gruß an alle Meik

• Stammtisch

• meik
    • 1. November 2004 um 21:00

Antwort auf @chris666: Du kannst ja auch mal Mittwochs ab 19.30 Uhr zum Clubabend des MC "Adler" Hochdahl kommen. Gäste sind herzlich willkommen - wir reden auch nicht nur über Moppeds und PS :) Mehr Info´s findest Du unter: http://www.mc-adler.com Diesen Link findest Du auch direkt zum anklicken in meinem Profil. LHzG Meik

• re zu bin depri

• meik
    • 14. Oktober 2004 um 03:45

Antwort auf @schrat: Jaja mein lieber Schrat... nur so kennen und lieben wir Dich ;) LHzG Meik P.S.:Ok...geb ja zu...manchmal läßt Du ja auch schon mal "geistreiches" -ähhh- sag wohl lieber um Mißverständnisse zu vermeiden, "vernünftiges" vom Stapel (und das in letzter Zeit sogar ungewöhnlich viel) ;) ;) ;)

• bin depressiv...

• meik
    • 12. Oktober 2004 um 17:46

Antwort auf @Dieter-K: Du weißt doch, es gibt kein sch... Wetter - nur falsche Kleidung ;) ;) ;) LHzG Meik

• bin depressiv...

• meik
    • 12. Oktober 2004 um 17:44

Antwort auf @binebum: Da muß ich Dir voll und ganz recht geben :) Ich wollte mit meinem Beitrag ja auch nicht seine Depressionen gut heißen (zumal er diese ja ganz leicht beheben könnte ;) ) - aber ich kann jeden verstehen der, aus was für "richtigen/wirklichen Gründen" auch immer , wenn er/sie kein Mopped fahren kann, darin verfällt. Habe dies krankheitsbedingt selber durchgemacht -man hört die Moppeds vorbei rauschen und selber darf man nicht ;( ;( ;( HG Meik

• bin depressiv...

• meik
    • 12. Oktober 2004 um 17:10

Antwort auf @boxeruwe: Vielleicht läuft die Italienerin ja nur bei +23,5°C (oder mehr)im Schatten - aber da muß man ja schon wieder damit rechnen, das es dem Fahrer zum Mopped fahren vieeel zu warm ist. ;( ;( ;( Aber jetzt mal ernsthaft: Sicherlich kann man sagen,es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung,aber es muß jeder selbst wissen, bei was für Temperaturen er fahren will/möchte. Es bringt nichts, nur um nicht als "Weichei" dazu stehen, völlig durchgefrohren bzw.sich vollkommen unwohl fühlend, somit unkonzentriert und unsicher, auf den Hobel zu setzten und damit sich und andere zu gefährden. Also,allzeit gute Fahrt und für jeden das richtige Moppedwetter. LHzG Meik P.S.:Erwähnt sei noch - für den, der nicht im Profil nachgeschaut hat-das ich auch ein Ganzjahresfahrer bin. Einzigste Bedingung :Die Straßen sollten Eis und Schneefrei sein - es sei denn, mir bleibt auf ´ner Tour nichts anderes übrig (-da muß man dann halt durch).

• Scene????

• meik
    • 8. Juli 2004 um 23:02

Antwort auf @Bulldog4711: Es wäre schön, wenn alle -auf beiden Seiten - so denken würden, denn dann bestünde auch endlich die Chance auf ein "friedliches" Miteinander. Wenn wir das allerdings unter Moppedfahrern noch nicht hinbekommen -wie soll man denn dann die Akzeptanz / Tolleranz der "Nichtmoppedfahrergemeinde" gewinnen???? Aber wir (Net)biker arbeiten dran - oder!?!? Mir fallen da noch so spontan die Worte vom Rand unserer guten alten DM-Münzen ein: Einigkeit - Recht - und Freiheit In diesem Sinne wünsche ich allen ein Schrott freies Leben LHzG Meik

• Scene????

• meik
    • 8. Juli 2004 um 22:29

Antwort auf @mogly: >> mogly schrieb am 08.07.2004 >20:54:28: > >Lieber Andy, > >wenn Dein Beitrag nicht ein Beispiel für Schubladen- >denken ist, dann weiß ich auch nicht... > Tja Mogly,Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - äh - eher aus dem Kopf, denn das habe ich mir auch gerade gedacht. In dieser Diskussionsrunde hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, daß sich bis jetzt hier einer negativ über Kuttenträger ausgelassen hat. Dann wirft der eine den anderen intolleranz vor, und was macht er selbst... ...und dann sich beschweren, daß die"Verständigung" nicht klappt. Also Andy, überdenke doch erst mal Deine Haltung zu "Nichtkuttenträgern" - wenn Du diese dann (evtl.)änderst und die "andere Seite" akzeptierst(das hat nichts mit einem aufgeben Deiner Lebensphilosophie zu tun), besteht auch die Chance, daß "beide Seiten" sich auch besser verstehen und respektieren. Viele Grüße an alle !!! Biker Meik

• Scene????

• meik
    • 8. Juli 2004 um 00:59

Antwort auf @Bulldog4711: Das mit Kutte tragen als Lebensphilosophie - ok, kann ich verstehen. Aber wenn Du ohne Kutte keinen Spaß hast , dann tust Du mir echt leid - wir haben auch ohne Kutte Spaß, und auch ein "Zusammengehörigkeitsgefühl", was Dir wohl ohne Kutte fehlt (wenn ich Dich richtig interpretiere). Gruß Meik

• Scene????

• meik
    • 8. Juli 2004 um 00:16

Antwort auf @Bulldog4711: >> Bulldog4711 schrieb am 07.07.2004 >23:52:14: > >Antwort auf @Bulldog4711: > >Außerdem meik du bist doch selber bei den Adlern da- >nn kennst du die Scene genauso gut wie ich. >MFG Bulldog > >-- >Ride Hard Die Free > Hi Bulldog, ich schon wieder :) Ich bin zwar im MC "Adler" Hochdahl (der nichts mit den "Adler" aus Köln zu tun hat - das sind die Kuttenträger, mit denen ich die positive Erfahrung hatte), aber Du irrst in dem Punkt: In unseren Statuten ist vor "ewiger" Zeit das tragen von Kutten für Clubmitglieder/Anwärter verboten/untersagt worden. Da dies lange vor meiner Mitgliedschaft beschlossen wurde, kenne ich die Gründe hierfür nur vage aus Erzählungen heraus: Ein Grund war meines Wissens nach, Vorurteile in der Öffentlichkeit gegenüber Motorradfahrern abzubauen.Es wurden/werden auch entsprechende Veranstaltungen (z.B.11/12.9.04 Sommerfest)gemacht,und dies gelingt mit einer-nimms mir bitte nicht krumm - verdreckten, stinkigen Kutte halt nicht bzw. fast nicht, da halt gewisse Vorurteile gegenüber Kuttenträger nur schwer aus der Welt zu räumen sind. Dies ist ja schon für "normale" Biker schwer genug. LHzG und immer nen Stück Asphalt unterm Bike Meik

• Scene????

• meik
    • 7. Juli 2004 um 23:11

Antwort auf @Bulldog4711: >> Bulldog4711 schrieb am 07.07.2004 >20:18:07: > >Antwort auf meik: > >Hallo Meik >Nee darum geht sich das nicht das so wie du dich au- >sdrückst jeder egal ob Rollerfahrer ec. sein eigene- >s Forum möchte.Die sparte Scene sollte lediglich al- >s Anregung fürs Forum dienen damit sich auch mal in- > deinem Wortlaut Nichtkuttenträger ein Bild von der- > Scene machen können um zb auf einige sagen wir mal- > Sitten und Gebräuche Fragen zu stellen und darauf - >Antworten zu bekommen.Das sollte nicht heißen :Hey - >ich bin Kuttenträger und will bzw. möchte jetzt mei- >n eigenes Forum. So war das nicht gedacht. >Die rechte zu Gruße Bulldog4711 > >-- >Ride Hard Die Free > Ok Bulldog4711, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt ;) Aber ne Frage hätte ich noch:Warum sollten sich ein "Nichtkuttenträger" für "Eure" Sitten und Gebräuche interessieren - wo er sie doch eigentlich nicht mitbekommt, wenn er nicht auf solch ein Treffen fährt?... und wenn er es wirklich wissen will, kann er doch auch sicher vor Ort (oder im "Allgemeinen Netbiker-Forum")Fragen stellen (oder ist das bei Strafe verboten ;( ) Es wird sich doch dann sicher einer finden , der ihn dann "aufklären" kann- oder!?!? Du siehst doch an unserer Diskussion, daß das mit dem "Allgemeinen Forum" doch wunderbar funktioniert. Wenn Du über die Scene aufklären möchtest, kannst Du doch evtl. einen entsprechenden Link ins Forum oder Deinem Profil stellen - dann kann sich jeder , der will,über "Sitten und Gebräuche von Kuttenträgern" informieren. Gruß an alle Meik

• Scene????

• meik
    • 7. Juli 2004 um 20:05

Antwort auf @Bulldog4711: Hallo Bulldog4711, ich denke nicht , daß dies etwas mit "Kuttenträgern" zu tun hat.Könnte mir vorstellen, wenn hier jede "Spezies" Motorradfahrer (z.B.: Rollerfahrer, BMW-Fahrer u.s.w.) ihr eigenes Forum haben wollte, würde dies den Rahmen (Webspace oder wie das heißt;-)) von Netbiker sicherlich sprengen. Da gibt es doch im Netz sicher schon für jeden "Geschmack" das richtige. ...und wieso willst Du Dich von "Nichtkuttenträgern" den ausgrenzen??? ....ein Forum für alle, wo man Moppedfahrer aller "Stilrichtungen" kennen lernen kann, das kann meiner Meinung nach auch so manches Vorurteil abbauen helfen. Man sollte eh nicht vom Äußeren eines Menschen auf die inneren Werte schließen. Ich habe z.B. eine sehr positive Erfahrung mit "wildest aussehenden Kuttenträgern" gemacht. ...und ich kann mir nicht vorstellen, daß einer von den Netbikern, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, Vorurteile in dieser Richtung hegt. Aber jeder sollte eines bedenken: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück" (Ist nicht auf Deinen Forumsbeitrag , sonder auf die Allgemeinheit bezogen). Würde mich als nicht Kuttenträger freuen, Dich mal im Chatt zu treffen oder mich übers Forum / Mail mit Dir zu unterhalten. Bleib senkrecht. LHzG Meik

• webseitenveränderung

• meik
    • 21. Mai 2004 um 18:14

Antwort auf quan: Nu mach Dir mal keinen Kopf - Du machst das hier echt spitzenmäßig!!!!!!!!!!! Mach weiter so! :) LHzG Meik

• webseitenveränderung

• meik
    • 21. Mai 2004 um 14:48

Antwort auf @ all: ..un ich dachte schon, mein Monitor wäre geschrumpft :) *dermeikderjetztganzberuhigtweiterscrollt ;-)* LHzG Meik P.S.:Der flo macht datt schon wieder passend - und wenn´s mit der Schere is.... ;)

• Meine Meinung

• meik
    • 21. Mai 2004 um 12:55

Antwort auf @Ronnyone: Wenn Du das jetzt erst postest, hattest Du eigentlich lange genug Zeit, erst Dein Hirn einzuschalten, bevor Du -sorry,soll keine Beleidigung sein!- solchen Müll los läßt. Oder bist Du einer, der an allem was auszusetzten und zu meckern hat - bzw.haben muß??? Das konnte ich mir leider nicht verkneifen - alles andere ist ja zu dem Thema schon gesagt worden. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf die nächste Net(t)i Tour und auf´s nächste Jahrestreffen`05 (an dem ich hoffentlich wieder teilnehmen kann - auch wenns nachts dunkel und kalt ist , ich auch noch zum Klo laufen ,und mir den Hintern noch selbst abwischen muß.... - falo und irol :könnt Ihr das für´s nächste Treffen bitte ändern? ;) ). Allen eine schrottfreie Saison LHzG Meik

• Stammtisch????

• meik
    • 14. März 2004 um 22:19

Antwort auf @oemmes1: Du kannst aber auch bei Netbiker unter "Community" >"Stammtische und Vereine"< (Leiste auf der linken Seite) anklicken, und schauen, ob da was für Dich bei ist. LHzG Meik P.S.: Dort sind mehrere Einträge aus Deinem gewünschten Gebiet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™