Das ganze kommt mir Inhaltlich, im Kontext mit dem Forum, irgendwie bekannt vor...
Als ich 2020 hier beigetreten bin und ein wenig aktiver war, stellte sich schnell heraus, dass ich wohl ein aggressiver, rumlärmender und randalierender Kuttenträger
bin der , wenn er denn mit seiner BMW unterwegs ist, auch noch andere gefährdet weil er sich pro Assistenzsysteme geoutet hat die er ja vermeintlich braucht um überhaupt mit dem Motorrad von A nach B zu kommen.
Wie sagt man so schön: Wieder einmal ein neues Drama mit überwiegend derselben Besetzung...
für die gute Unterhaltung und Kurzweil von dem, der Spaß mit der R 1300 GS
hat, mit seiner übergewichtigen V2 im Cafe-Racer Stil manch anderen mit seiner Stylischen 500er oder 650er Baujahr in meinen Geburtsjahr (also das, des Mittfuzzigers in den Wechseljahren) rechts liegenlässt
oder lässig cool mit seiner, ebenfalls übergewichtigen, V2 im Scrambler-Style zum Hausberg fährt um mit "Weitblick" eine "Rinds-Curry" mit einer Scheibe Sauerteigbrot zu genießen. ![]()
Zum Abschied aus diesem , nein nicht aus dem Forum, nur dem Thread hinterlasse ich den Begriff "Alte weiße Männer" und bemühe mich weiterhin, trotz meiner Ü60, diesem nicht gerecht zu werden.