Ja klar, das ist eine gut fahrbare Strecke. Die Küstenstraße hoch zum Duntulm Castle ist klasse, danach eher öde. Die Quiraing-Road ist auf jeden Fall vorzuziehen, wenn man sich für eine der beiden Optionen entscheiden muss.
Beiträge von karld
-
-
Und auf Skye unbedingt den nördlichen Schlenker fahren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den Bereich Perth würde ich über Aberfeldy und Crieff umfahren.
-
Die A835 von Inverness nach Westen ist ein Traum. Schnell und schön, zum schnell fahren aber am besten früh morgens oder spät nachmittgas befahren. Die würde ich anstelle der Strecke querdurch über Lairg integrieren. Loch Shin ist nicht so der Hit, die Strecke zieht sich recht öde dahin. Wenn du von Laxford Bridge aus kurz bis Kinloch fährst und wendest, hast du den wirklich schönen Teil der A838 gesehen. Aber ist natürlich nur mein Geschmack.
-
Am Loch Hope entlang ist das ein Feldweg mit Grasnarbe, muss man mögen. Die Strecke über den Tongue Causeway an der Küste entlang ist landschaftlich für meinen Geschmack reizvoller und deutlich schneller.
-
Noch ein kleiner aber feiner Schlenker nördlich von Scourie:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!