Mein Blick springt über die Werbung einfach hinweg.
EIn Addblocker könnte kaum wirkungsvoller sein.
Mein Blick springt über die Werbung einfach hinweg.
EIn Addblocker könnte kaum wirkungsvoller sein.
"... dann brauchts M. aus dem tiefen Westen um davon zu erfahren."
Tief im Westeeen, wo die Sonnne versi-hi-hinkt ... so weit weg wohne ich nun auch wieder nicht.
Nennen Sie die Zahl
pasted-from-clipboard.png
31 rote, 87 hellgrüne, elfundsiebig dunkelgrüne , ...
Die rote Kugel würde untergehen vor allen anderen in Rot. Und heute fährt eh alles mit Tagfahrlicht rum.
Welche rote Kugel?
Mal eben OT...
Genau das ist ja das Problem - man nennt es Gewohnheitseffekt und der stellt sich bekanntlich schnell ein. Vor lauter leuchtender Westen nimmt man den Bauarbeiter oder andere mit Leuchtfarbe gekennzeichnete Hindernisse gar nicht mehr wahr.
Das ist eine ähnliches Argument wie damals mit dem Tagfahrlicht (=> Motorräder werden dank Gewöhnungseffekt übersehen). Die Praxis zeigt, dass es nicht so ist.
Man kann Warnwesten einfach doof finden, ohne daraus eine Gefahr konstruieren zu müssen.
Ich find Warnwesten echt Kacke !!!
🤤🚬🌪️✌️☮️
Warum? Ich habe immer eine dabei.
Im Auto sogar zwei.
Ich bin für einen Versicherungsbonus für GS-Fahrer. Die fahren immer mit Warnweste und meiden unbefestigte Straßen. Wenn das kein Grund zur Freude ist…
chrrrrr ...
Ich hatte mal gelesen, dass eine "bezahlte Mitgliedschaft" von der Werbung befreit ist.
Weiß da jemand Näheres oder kann das bestätigen?
Was - Mitgliedschaft und dann nicht mal Werbung? Verdammte Sauerei ...
(Bin MitGlied und bekomme dennoch Werbung)
"Die Warnungen können dabei entweder am Smartphone-Display zu sehen sein ..."
Einfach mehr auf den Bildschirm schauen, dann klappts auch mit den Unfällen.
Der Schwarzwald ist mein Wohnzimmer, aber übernachten tue ich zuhause. Und wenn's doch mal geschieht, ist es was Spontanes und kein Ergebnis einer Suche nach einer "Location".
Aber damit das nicht leer bleibt, hier was Ungewöhnliches. Und ja, es ist im Grunde nur ein Campingplatz.
Uuups ... unter so vielen Beiträgen verschwindet die Werbung einfach.
Bei mir jedenfalls.
Ich habe nicht verstanden, wonach hier eigentlich gesucht wird.
Eine "besondere Location" ist für manche ein karges Baumhaus in der Abgeschiedenheit, für andere ein schickes Hotel mit Aussicht, andere verstehen darunter ein unscheinbares Hotel mit einem angehenden Sternekoch und andere wieder einen Wellnesstempel mit Action-Angebot.
Oder solls eine Übernachtung im Schloss mit Schlossgespenst sein, eine Nacht in einer Klosterzelle oder gar Einschluss im stillgelegten Knast? Irgendwas für nur eine Nacht oder für länger, z.B. eine Woche?
Sorry, aber der Input fiel doch etwas spärlich aus.
Danke für das Wiederfinden des Artikels.
So gings uns auch mal, als wir eine WE-Tour planten, die VFR meiner Partnerin aber länger in der Werkstatt bleiben musste. Als Ersatz gabs eine R 1100 RS ("Rentnersport") und wir machten uns auf in den Odenwald. Statt VFR fuhr sie meine DL 1000 und ich nahm die olle BMW. Ein gefühlter Abstieg, aber nur bis die ersten Kurven im Odenwald auftauchten. Was soll ich sagen: Noch nie saß ich auf einem Motorrad, dass mir so schnell Vertrauen in tiefste Schräglagen vermittelte. Da waren die Schwächen bei Motor und Getriebe plötzlich nebensächlich. Schließlich tauschten wir die Fahrzeuge und nach ein paar Dutzend Kilometern stieg die BMW-Hasserin mit leuchtenden Augen ab. Beim nächsten Fahrzeugkauf wählte ich einen Boxer, sie eine Dreizylinder Triumph ("wenn die Optik nicht wäre ...").
Zum Bremsen, Schalten etc. und dem Glückgefühl, das sich einstellt, wenn alle Handlungsabläufe sauber koordiniert werden: genau das isses - und darum sehne ich mich nicht nach Eingang (E-Fahrzeugen) oder Motorrädern mit Automatikgetriebe. Klar, die lassen mir bei der Zeitenjagd keine Chance, aber sowas interessiert mich wenig. Schalten ist mir eine Lust und keine Last. Sogar meinen Schaltautomaten ignoriere ich (war beim Kauf eben dabei) und nutze den höchstens, wenn ich mal auf der Flucht bin.
Schöner Artikel.
Ich glaube, der war schon immer da.
Nur früher hatten die Aspiranten nur einen Follower: Den Wirt. Weiter kamen sie Gott sei Dank nicht.
Den Frisör nicht zu vergessen.
Beide wurden (auch) fürs Zuhören entlohnt.
Fallabhängig ist das zwischen Unterhaltung und Schmerzensgeld angesiedelt.
Puuh jetzt wird es aber schwierig. Wenn ich divers ohne e im Englischen anwende meine ich dann Vielfalt oder Taucher? Fragen über Fragen
Na, ihr mit euren künstlichen Problem:innen.
Warum kann ich bei Autos nur den Opel, den Smart, oder andere Kerle
Stimmt: der Ente, der Göttin (DS), der Fulvia, der Corvette ...
Alles anzeigenAufrechte und ehrliche Samenspender:innen und Hebhammer:
Warum macht ihr euch das Leben schwer?
Bei Suzuki, Kawasaki und BMW gehen die Unterschiede ohne Problem.
Mein Moped (das - also Neutrum) ist die BMW (also feminin) - so sitze ich auf der BMW (pfui), oder dem Motorrad (o.k.).
Warum kann ich bei Autos nur den Opel, den Smart, oder andere Kerle fahren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!