... dass das Geschäftsjahr geschafft ist und ich erstmal eine Woche Urlaub habe. Und Morgen wird meine Tiger gesattelt und los geht´s
Beiträge von Olly62
-
-
Hallo Roland,
schaffe ich dieses Mal leider nicht. Bin arbeitstechnisch vom 11.-13.10. auch Abends eingespannt
Aber Anke, ich kann es Dir aber trotzdem empfehlen
Gruß, Olly
-
Hallo Anke,
viel Spaß hier im Forum.
Ich wohne in Langen und arbeite in Bad Homburg, deswegen treibe ich meine Tiger auch mal im Taunus über die Straßen. Gerne entspannt.
Bin nur die nächsten Wochen(enden) verplant. Ob diese Saison dann noch eine gemeinsame Runde klappt, weiß ich nicht.
Schaue mal hier im Forum unter Gruppen / Stammtische. Da gibt es eine Hessen Mitte und Umgebung. Lohnt sich da mal vorbei zu schauen.
Grüße aus Langen
Olly
-
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Der Odenwald ist auch meine Hausstrecke und vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsam Runde.
Wenn Du hier im Forum unter Gruppen / Stammtische schaust. Da gibt es eine Gruppe "Hessen Mitte und Umgebung". Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch und dort werden auch Touren eingestellt, wenn jemand Lust auf eine gemeinsame Runde hat.
Schaue mal, ob das was für Dich ist.
Grüße aus Langen
Olly
-
-
Hallo Rick,
2019 war ich insgesamt 4 Nächte in Ostheim im Hotel Chez Felix. Kein gehobenes Hotel. Etwas rustikal aber sauber, gutes Frühstück und Restaurants direkt fußläufig zu erreichen. Wobei wir an 2 Abenden auch dort was bekommen haben.
Die Frau vom Chef ist gebürtige Deutsche, was auch die Kommunikation vereinfachte.
Die Motorräder standen sicher im geschlossenen Innenhof.
Schaue mal, ob es Dir zusagt:
HOTEL CHEZ FELIX: Bewertungen & Fotos (Ostheim, Frankreich) - Tripadvisor
Gruß
Olly
-
Ich habe lange überlegt, ob ich was schreibe. Mache es aber mal.
Ich bin ein typischer Wechselwähler mit Tendenz zur FDP. Ich habe bei einer Landtagswahl die CSU gewählt, als ich zwischen 1988 und 1995 im tiefsten Oberbayern gewohnt habe. Gab zu der Zeit nichts besseres für Bayern (meiner Meinung nach).
1997 habe ich in Hamburg gewohnt und war mit der Politik des Hamburger Senates überhaupt nicht zufrieden. Ich habe das erste Mal eine Protestpartei gewählt: die POGO-Partei. Deren Wahlversprechen war, dass sie für jede Stimme eine Dose Holsten auf der Mönckebergstraße ausgeben. Dieses Wahlversprechen haben sie auch eingehalten. War ´ne geile Aktion. Wegen geheimer Wahl wussten die doch gar nicht, ob ich sie gewählt hatte. Meine Dose Holsten habe ich trotzdem bekommen
Was ich damit sagen will:
Am 08.10. darf ich meine Stimme bei der Wahl zum hessischen Landtag abgeben. Ich werde es natürlich machen, denn ich sehe es nicht nur als mein Recht sondern als meine Pflicht an.
-
Hallo Heike,
von mir erstmal allzeit gute Fahrt. Und richtig so: erstmal ausprobieren
Stelle doch mal ein Foto von Deiner Zontes ein. Auch, wenn es Keiner zugibt: Wir sind neugierig
Ich bin öfters beim Luckai in Meschede. Ist ja nicht so weit weg von Münster. Dann könnte man vielleicht ´ne gemeinsame Runde durch den HSK drehen.
Grüße aus Südhessen
Olly
-
-
Hallo Armin,
das Anstarren kann auch einfach mal Erstaunen oder ein großes "Fragezeichen" sein. Das kennst Du sicherlich auch. Spreche sie doch einfach mal mit "iss was?" an. Ich würde dann vermutlich nachfragen.
Ich habe ein Freund, dem sie aufgrund Diabetes den rechten Unterschenkel amputiert haben. Wenn er seine endgültige Prothese bekommen hat, will er nach eine Lösung suchen, wie er wieder motorradfahren kann.
Wir werden ihn dabei unterstützen. Selbst, wenn es dann drei Räder werden.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Olly
-
Hallo Gabi,
willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht kreuzen sich ja mal die Wege
Grüße aus Langen
Olly
-
Tolle Vorstellung, Siggi
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Südhessen
Olly
-
Man darf auch mal "nein" sagen.
Ich hatte mich zu einer gemeinsamen Tour verabredet mit Leuten, die ich nicht kannte. Ich fahre ein Tiger 800.
Es kamen 4 Leute auf Hayabusa, Ducati V4 Multistrada, Ninja 1000 und GS 1250.
Beim Kaffee ging es um Kennenlernen. Der, der den Tourguide machen wollte erzählte ständig davon, dass er ein Blitzwarn-App hat, 20 Jahre nicht geblitzt wurde und Geschwindigkeitsbegrenzungen für ihn nur ein grober Anhalt sind. Es folgten auch von den anderen diverse Heizer-Sprüche.
Nach dem Kennenlernen habe ich mich verabschiedet und gesagt, dass ich dann doch lieber eine Runde alleine fahre.
Ich fühlte mich gut dabei
-
Kann durchaus passieren, wie oft fährst du in die Gegend Olly?
Gerne im Frühjahr, weil die Straßen sauber sind. Und dann im Niederthäler Hof essen
Jetzt sind in den Ortschaften und bei einigen Weinbauern die Weinfeste. Wegen den dann gesperrten Straßen, bin ich im Herbst dort weniger unterwegs.
-
Hallo Stephan,
Ich treibe mich gerne mal an der Nahe und Glan rum. Vielleicht trifft man sich mal.
Grüße von der anderen Rhein-Seite
Olly
-
Hallo Gunther,
Es wäre auch nichts für mich. Aber ich finde es schade, wenn solche Vereine im Vorweg als negativ abgestempelt werden.
Immerhin gibt es einen seriös klingenden Wikipedia-Eintrag (ich war dann doch neugierig
).
Latin American Motorcycle Association – Wikipedia
Grüße aus Südhessen
Olly
-
Bei mir war es Koffeinmangel. Endlich ein Bäcker gesehen. Genügend Platz auf dem Fußweg.
Aber den Poller mit Pilzkopf erst wahrgenommen, als es einen Ruck im Lenker gab.
Koffer ein wenig ausgebeult und Halterung vermessen. Alles ok und eine kleine Delle bleibt als Warnung
-
Hallo Thomas,
willkommen hier und viel Spaß.
Schau mal im Forum unter Gruppen / Stammtische. Da gibt es eine "Hessen - Mitte und Umgebung". Nächster Stammtisch soll wohl am 17. oder 18.08. sein. Da kann ich nicht, weil ich mich da noch bei den Österreichern rumtreibe.
Aber vielleicht sieht man sich mal für ´ne Runde.
Grüße aus Langen
Olly
-
-
Hallo Roman,
willkommen hier im Forum.
Es gibt bei den Gruppen eine "Hessen-Mitte und Umgebung" mit regelmäßigen Stammtischen und auch Touren. Bei Stammtischen war ich schon. Zuletzt war er in Hammersbach. Ist für uns Südhessen zwar in Stückchen. Lohnt sich aber
Kannst Dir ja mal den "öffentlichen" Bereich anschauen, ob das was für Dich ist.
Grüße aus Langen
Olly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!