Hiermit verabschiede ich mich aus dieser Gruppe aber nicht von den Netbikern. Mich zieht es wieder in den Norden, wo auch meine Familie Zuhause ist. Als mein Arbeitgeber mir die Chance gegeben hat, die letzten Jahre bis zur Rente in der Geschäftsstelle Hamburg zu arbeiten, bin ich gleich auf Wohnungssuche gegangen. Nun habe ich sie gefunden und im April / Mai werde ich umziehen. Ich werde dann der Gruppe der Wümme-Tourer beitreten.
Der Hauptgrund ist die Familie. In den letzten Jahren ist viel passiert, wo ich gerne näher bei der Familie gewesen wäre. Für mich das Schlimmste war vor 1,5 Jahren der schwere Reitunfall meines Patenkindes. In der ersten Woche war nicht klar, ob sie es überlebt. Dann noch 3 Wochen Koma und über ein halbes Jahr REHA. Da hätte ich die Familie meines Bruders gerne mehr unterstützt.
Über 13 Jahre habe ich hier gerne im Rhein-Main Gebiet gelebt. Als Motorradfahrer die schönsten Motorradgebiete um sich herum. Ich durfte tolle Menschen kennenlernen und Ihr gehört dazu. Ich werde sicher öfters wieder hierher kommen, aber mich dann entweder beruflich in der Zentrale Bad Homburg oder privat bei meinen Kumpels in Langen aufhalten. Aber manchmal ist die Welt klein und man trifft sich ungeplant ![]()
Ich wünsche Euch jedenfalls allzeit tolle Touren, Gesundheit und viel Freude
Olly