1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Olly62

Beiträge von Olly62

• Reifenwahl Mittelklasseenduro

• Olly62
    • 27. Juni 2024 um 18:55

Ich fahre seit 6 Jahren auf meiner Tiger 800 den Pirelli Scorpion Trail I und II. Ich bin sehr zufrieden und festgefahrenen Schotter kann er auch. Sie halten bei mir so ungefähr 10.000 KM.

Es gibt jetzt bereits den Trail III. Aber, wenn mein Reifenhändler noch den Trail II hat, würde ich den auch noch nehmen. Vor allem, wenn er günstiger ist ;)

• Fahrverbot

• Olly62
    • 22. Juni 2024 um 09:17

... und für den, der das Geld für einen kompletten neuen Endschalldämpfer sparen will, hier eine Alternative für 12,90 EUR ^^

PREMIUM Auspuff Sound Booster Pfeife für Fake V8 Turbolader pfeifen im Auto & Motorrad Endtopf I Universal Turbo whistle Soundgenerator Tuning - Auspuffpfeife für Endrohre (Schwarz, M) : Amazon.de: Auto & Motorrad

• Suche Kontakte im Raum FFM, MTK und Umgebung

• Olly62
    • 22. Juni 2024 um 09:08

Hallo Marijan,