Von 2000 bis 2004 war ich jaedes Jahr beruflich auf dem Suzuki-Stand stationiert. Damals hat Suzuki mit den Händlern zusammen den Stand betrieben. Auch viele andere Hersteller haben das so gemacht.
Mein letzter Besuch war 2022 und Fazit war, die Anreise hat sich nicht gelohnt. Wenn auf einer Motorradmesse der Großteil der aktuellen Marken und Modelle fehlt, dann fahre ich da nicht mehr hin.
Zubehör und Hotels kann ich mit auch im Internet ansehen und die Bekleidungs- und Helmangebote ist meist nur verramschen von Vorjahresware. Eich echtes Schnäppchen habe ich da nie gesehen.
Seit dem Umzug der IMOT ins Messezentrum München ist das die beste Motorradmesse in Bayern. Dazu kann man mit dem Ticket gleichzeitig noch durch die free spazieren.
Weil ich das gerade gelesen habe...die IMOT ist doch seit dem Umzug in`s Messegelände uninteressant geworden, wenn man jetzt von einer Motorradmesse spricht.
Ich gehe mal davon aus, daß genauso viele Hersteller wieder mal fehlen werden wie auch die letzten Jahre dort. Bisher sind allerdings noch keine Besucherinfos verfügbar![]()
![]()
Ein Besuch bei einem größeren Händler mit mehreren Marken zeigt mehr.....leider !