Jupp , die Abdeckung fehlt gehört zum Kabel.
Halterung ist prima hält im Gröbsten Gelände und sogar bei Sprüngen auf der MX Strecke getestet was will man mehr.
Jupp , die Abdeckung fehlt gehört zum Kabel.
Halterung ist prima hält im Gröbsten Gelände und sogar bei Sprüngen auf der MX Strecke getestet was will man mehr.
Alles anzeigenMan sieht, daß Gendern ist verfrüht.
Frau als Pausenbespaßung muß noch aufgearbeitet werden 😁
(Wahrscheinlich würdest Du mir ganz schnell den Kaffee in den Hals schütten,
mir den Helm aufstülpen,
„Fahr mal los“ sagen,
und im nächsten Kreisverkehr abbiegen ….. )
Was für eine schöne Selbstreflektion !😇😇😇😇
Hab mich mal mit einer unbekannten Lady zum Fahren verabredet.
Sie hat beim Treffen sage und schreibe fast 30 min,
ohne Punkt und Komma über sich selber geredet.
Puhhhh.
Ich hab dann auf die Uhr geschaut „ups, schon so spät ?“
Sie „wir wollten doch fahren“
„Da friert wohl eher die Hölle zu“.
Und das Gleiche bei Männern,
die in ner Dauerschleife über Fahrwerk und Reifen diskutieren.
Ob Pausen oder Fahren,
das Geschlecht ist völlig unabhängig vom Zusammenpassen.
Irgendwie leben wir doch alle auf dem Planet der Affen.
Gibt zwei Möglichkeiten.
Im Dschungel, oder im Zoo.
Guter Fred.
Blöder Titel, aber trotzdem gut.😉
Ach was wenn du so eine Quaselstrippe bist würde ich einfach weniger Pausen machen .
Und außerdem haben meine Ohren eine Durchzug Funktion dann geht das schon mit quasseln 😉😂😂
Mit Frauen natürlich da sind die Pausen interessanter 😉
Alles anzeigenSodele - nachdem ich Euch ja lange genug gestalkt habe mit meiner Vorfreude zum neuen Moped -
Sie ist da
V-Strom 650
1. Hand
EZ 05/2020
9Tkm
Nix für "die Bahn"
Aber für die Landstraße - PERFEKT !
(Sie hat auch ein Topcase - aber Ihr wisst es ja alle:
Mopeds mit Topcase sehen einfach $$$ .... aus
Glückwunsch und viel Spaß damit👍
Da gebe ich dir Recht Topcase und Koffer sehen sowas von 💩 aus braucht kein Mensch so ein Geraffel 😂
Alles anzeigenIch nicht. Ich sehe es nicht als Schimpfwort und beschimpfe niemanden.
Quer denken bezeichnet, dass man richtungsweisend nicht gerade denkt, eben quer.
Warum denkt man quer? Weil man sich gegen die Mehrheit stellen will? Aus Opposition der Opposition wegen? In diesem Fall Covid-19-Impfung bin ich einfach der Meinung, die Mehrheit ist der Teil des Volkes, der vernünftig denkt.
Die Argumentation mein Körper, ich lasse mich piksen wann und wogegen ich will, ist mir ebenso wenig verständlich, wie dies in Zusammenhang mit Abtreibung und Selbsttötung zu stellen..
Was genau tut man dem Körper an? Man durchsticht die Haut, zweimal und injiziert etwas. Ein Mittel, das eine reale Lebensgefahr verhindern kann und dazu beiträgt, die Seuche eines ganzen Volkes zu bekämpfen.
Wenn eine Chemotherapie nötig ist, ein anderer Eingriff, der Einbau von Stents bei verstopften Gefäßen, dann könnte man auch sagen, mein Körper, will ich nicht, mache ich nicht. Dann ist man oftmals hinterher tot. Da sind die Statistiken nicht so diffus wie bei Covid-19, da kann keiner einen schweren Verlauf vorher sagen.
Nicht Eier mit Birnen vergleichen!!!
Alles anzeigenNa ja,
eines fällt bei Euch Impflingen immer wieder auf,
das Hirn scheint sich zu verflüssigen 😜
Ich finde sexy,
wenn Mensch Mensch bleibt,
nicht vergisst, was wirklich zählt.
👍👍😉
Geht das bei der Duke überhaupt noch ?
Cool mit diesem klappt das perfekt😂👍👍
Bevor man was austauscht muss man ja erst Mal feststellen wo der Fehler her kommt .
Deshalb die Ladespannung messen .
Ist die hoch genug dann kann man Stator und Spannungsregler ausschließen. Geht schnell und einfach das zu messen.
Mit dem Ladegerät geht die Spannung je nach Ladezustand der Batterie langsam hoch die Automatik Lader schalten meistens bei 14 Volt ab.
Passieren tut da nichts am Tacho.
Man muß halt die Ladespannung mit laufendem Motor (300U/min) und Motor aus messen . Das geht am schnellsten um zu sehen ob die Batterie richtig geladen wird.
Ist wohl des öfteren ein Problem bei der kleinen Duke mit dem Tacho das er sich so verhält bei geringer Ladespannung.
Die Gewichte sind nur zum Auswuchten der Räder da haben nichts mit dem Tacho zu tun.
Hast du Mal deine Batterie Spannung gemessen ?
Im Stand und mit laufendem Motor?
Hi MieneBaja ,
prüfe Mal dein Batterie Spannung im Stand und wenn der Motor läuft sollte bei laufendem Motor beim Gas geben bis über 14 Volt gehen .
Dein Tacho Fehler könnte damit zusammen hängen das deine Batterie nicht richtig geladen wird ( Gleichrichter , oder Stator defekt)
https://www.ktmforum.eu/forum/…t-nicht-mehr-an/?pageNo=2 schaue Mal hier.
Viele Grüße Rainer
Hi . Ja habe schon zweimal da bestellt war alles OK bis jetzt.
Viele Grüße Rainer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!