Sorry, sollte was anderes hin. Bitte löschen.
Beiträge von BausW
-
-
mich hat die Tour am Sonntag mit den "Limitern" ins Sauerland gefreut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
als kind täglich gehört....-
du hattest schon ne schwere Kindheit
-
Stimmt ja gar nicht. Heute weiß ich nicht, welches die bessere Version ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich dachte immer der Musikgeschmack meines Vaters wäre total anders
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nee, ich auch nicht. Und möcht auch nicht wissen, wer den schon alles auf seiner verschwitzten Rübe hatte....
Nicht nur das. Wie oft mag er schon runtergefallen sein. Ne ne, dann lass ich das Mopedfahren lieber sein. Im Übrigen, ich lasse den alten Helm immer beim Händler.
-
ich finde dieses Bild nicht lustig sondern eine wirkliche Zustandsbeschreibung in Deutschland, leider. Wenn ich ne Strecke von 800 km vor mir habe möchte ich gerne so schnell wie möglich am Ziel sein, dafür sind meines Erachtens Autobahnen da. Tempo 100km/h wie in Holland finde ich nur nervent.
-
mich hat gefreut dass ich den Berg geschafft habe
-
ich freue mich gleich auf unsere Enkelkinder
-
Und ich freue mich auf Musik und Licht am Hollersee. Auch wenn ich ein paar Minuten zu spät komme.
Die Stimmung da ist immer super. Und das Wetter passt.
So was in der Art gab es hier in Düsseldorf-Benrath. Waren wohl mehr als 6.000 Leute dort. Ist auch immer toll
-
mich hat gefreut dass das deutsche Basketball-Team heute gegen die USA in einem tollen Spiel besiegt hat.
-
wurde Bananenrepublik schon genannt??
Haben wir schon
-
eigentlich war ich ja immer gegen eine zwangsweise Überprüfung bei älteren Leuten. Aber in letzter Zeit kommen mit da schon manchmal Zweifel.
Aber was machen wir mit solch übermütigen jungen Menschen. Manchmal kommen sie mir vor wie Jungbullen auf der Weide. Die Fähigkeit ein Fahrzeug sicher zu führen ist anscheinend nicht altersabhängig.
Audi-Fahrer in Wuppertal schleudert auf Gehweg - vier Kinder verletztIn Wuppertal ist am Sonntagnachmittag ein 23-Jähriger mit seinem Auto in eine Gruppe von Kindern gefahren. Vier Mädchen sind dabei verletzt worden. Der…www.google.com -
heute mal wieder ne Tour mit de Rentner gemacht. Manchmal hat das platte Land ja auch was.
-
an der RT hab ich auch den Schaltautomaten. Rauf schalten funktioniert gut beim Beschleunigen, beim runter schalten muss das Gas ganz zurück genommen werden, ist in der Tat Gefühlssache. War auch schon ein Diskussionspunkt im RT-Forum.
-
Ein Sturz in Spitzkehren kann passieren, siehe erster Fall. Im "Neutral" kommt man halt schlecht um's Eck.
ENG/HUN Let us show you 3 accidents that happened during the Tiktok live on Thursday (10.august) and let's talk about it! 1st: It is the usual rookie... | By Kanyarfotó | FacebookENG/HUN Let us show you 3 accidents that happened during the Tiktok live on Thursday (10.august) and let's talk about it! 1st: It is the usual rookie...www.facebook.com -
ich warte halt bis sie sich dahinten "häuslich eingerichtet" hat. So viel Zeit muss sein.
-
So, auf-und absteigen ist nun besprochen und diskutiert. Was ist mit dem Fahren? Wir haben Zeichen abgemacht, z. B. Abfahrt erst wenn sie mir auf die Schulter geklopft hat. Manchmal steh ich dann dort und warte. Dann fällt es ihr doch wieder ein
.
Wenn's mal etwas zu schnell geht, leichte Schläge auf den Oberschenkel. Wird dann mit Kopf nicken bestätigt. Bis jetzt ist es immer so gut gegangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!