Beiträge von BausW
-
-
Wird wohl hier dran liegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir wird es grau auf weiss angezeigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sodele, im "DarkRoom" wird'n Schuh draus
Nicht uninteressanter Artikel
CFMoto 800 MTX Offroad Test in SpanienFünf Tage Spanien, hartes Gelände und eine serienmässige CFMoto 800 MTX. Hält die Qualität, wenn man sie wirklich fordert? Ein ehrlicher Offroad-Reisebericht.www.1000ps.de -
CF Moto, also der Stand heute auf der Messe in Dortmund war sehr stark frequentiert. Und rein optisch sahen sie gut und modern aus. Ich denke man muss da über einen längeren Zeitraum beobachten und schauen was so Langzeittests sagen.
Schönes Wochenende ☀️🏍️✌️
-
Wenn das Herz nicht dabei ist, dann kann ich mich auch auf einen Barhocker setzen.
Auch da sollte das Herz dabei sein 😉🍻🥃
-
Davon ab, ich kaufe mir kein Motorrad (oder auch Auto) welches gerade neu auf den Markt gekommen ist. Irgendwas ist ja immer noch auszumerzen. Ich werde mal nächste Woche nach Dortmund zur Messe gehen und ein paar Probesitzungen machen. 🏍✌😎
-
Falls noch jemand was zum lesen braucht 🤓
CFMoto bringt 1000 MT-X zum Kampfpreis nach DeutschlandUmfangreich ausgestattet und im Preis günstiger als eine Mittelklassemaschine tritt die neue CFMoto 1000 MT-X in der Top-Liga der Adventure Bikes an.www.tourenfahrer.de -
HSC = HillStartControl 👍😎
-
Will er denn das ich ihn anrufe? Ungefragt heute Nacht um 3:00 ? 🤔
Viele glauben, dass man hier im Forum in einem geschützten Raum ist. Aber das ist er nicht! 🤗
Nein, aber Du hättest ihm ja die "Funktion" beschreiben können, so wie es die admin-fee getan hat.
-
Bitte nutze die entsprechende Funktion um Telefonnummern auszutauschen. Danke dd 👍
Darf er nicht wie er möchte 🤔?
-
-
BausW das wird sicherlich trotzdem schön. Nur Finger weg von den Heitzdecken …. 🤗
Ja, wird schon werden zumal noch 3 Freunde mitfahren, aber 7 Städte in 7 Tagen ist eigentlich nicht so meins.
Aber nun wollen wir den Trööt von Thomas nicht zerreißen.
-
Da kommt schon ein bisschen Neid auf 😉. Wir umrunden die Ostsee auch, aber rentnermäßig im Bus. In 7 Tagen, leider kann meine Frau so lange Touren nicht mehr mitfahren. Wir sind vom 12. - 18.7. unterwegs, ich werde auf ne rote BMW achten 😉.
Viel Spaß beim Planen und gutes Gelingen Deiner Tour und Grüße aus W'tal 👍😎
-
Wie wäre es mit nem pferdeanhänger? In die für zwei Pferde passen auch zwei Mopeds. Baust du die Räder ab und bockst das ganze auf. Wenn du umziehst kommen die Räder wieder ran und du nimmst ihn mit
Der Gedanke kam mir eben bei nen Spaziergang auch. Klar ist der erstmal nicht billig aber kann ja später auch wieder verkauft werden.
-
Ich mach Euch mal die Nase lang.
Da seht ihr wo die schönsten Fahrstrecken sind, und ohne übernachten zu müssen.
Was macht eigentlich die B305 (glaube ich) von Inzell nach Schneizelreuth, oder umgekehrt? Immer noch gesperrt? Lang genug sind sie ja da schon dran 😥
Gute Fahrt 🏍️👍
-
Oldtimer-Rallye "Six Bridges Rallye" hört sich auch interessant an.
-
Danke Maria, für Deine Beiträge. Lass Dich nicht beirren. Sachertorte ist sowieso nicht mein Ding 💪👍.
-
Gerade im akuellen Tourenfahrer drauf gestoßen. "Die letzten Saurier" ✌️😎
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!