Hallo Andy,
ja, das ist okay. Falls wir eher Richtung Süd-Osten fahren, kann natürlich ein anderer Treffpunkt sinnvoll sein.
Ja, lass uns am Vortag bzw spontan entscheiden.
Viele Grüße, Jan
Hallo Andy,
ja, das ist okay. Falls wir eher Richtung Süd-Osten fahren, kann natürlich ein anderer Treffpunkt sinnvoll sein.
Ja, lass uns am Vortag bzw spontan entscheiden.
Viele Grüße, Jan
Hallo zusammen, ich komme aus Büderich, dass es, wenn ich das richtig sehe, 30 km weg und das passt für mich gerade noch 😁 Bin gerne mit dabei, gebt mir bitte Bescheid, Grüße, Jan
Hallo Anstro,
ich wäre dabei 👍 - wäre auch wetterbedingt, flexibel, wenn man’s ein Tag vorher wüsste… 😁
Grüße, Jan
Gutes Wetter Ja! Bin gerne dabei. Startpunkt könnte wo sein?
Bin leider schon mit einer „Gang“ 😃 mit MV Agustas unterwegs, ansonsten gerne 🏍️
Hallo! Die kommende Woche verspricht einige schöne Tage zum Fahren. Hat jemand Urlaub oder ist flexibel für Tagestouren dann meldet euch, würde mich freuen. LG
Morgen? Bergisch? 11:00 Uhr? 🏍️
Vielen Dank!
Ja ich bin auch sehr froh. Ich darf jetzt fahren, heißt aber nicht, dass ich schon fahren kann. Da ich unter der Woche viel arbeite, kann ich nur samstags oder sonntags. Aber schreibt mir gerne.
Viele Grüße und immer viel Grip, Jan ![]()
Hallo in die Runde,
so: Führerschein Prüfung bestanden, ADAC Sicherheitstraining absolviert (einmal das Moped „hingelegt“, musste wohl sein 🥲)…
Wer hat Lust, sich am Sonntag um ca. 11:00 Uhr im Café CHROM - Coffee, Beer & Biker's Point Neuenhoven mit späterer Ausfahrt zu treffen?
Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen für Sonntag im Raum Neuss in Richtung Eifel etc. oder Ähnliches?
Viele Grüße, Jan ![]()
Klaro, wann, wo 😊 VG Jan
🙋♂️😁
Wo?
Wann?
Wie lange?
Wohin?
Grüße 🖖
Danke sehr!
Sehr informativ, ich wäre gerne mit dabei, aber eine F3 passt womöglich nicht recht dorthin... ![]()
Viele Grüße, Jan
Moin Harald, nächstes Mal gerne, bin noch in Holland....Grüße, Jan
Hallo Udo,
hab dich in die Liste aufgenommen. Ostern ist noch lang hin, aber ich glaube, da kommt ein ganz ansehnliches Grüppchen zusammen. Derzeit noch alles im grünen Bereich, aber wahrscheinlich werden es noch mehr. Daher vorsorglich die Frage an @bmw-r-1200-gs und MikeAT98 Ihr kennt ja die Gegend. Würde sich einer von Euch als zweiter Tourguide zur Verfügung stellen?
Grüße, Klaus
Moin Klaus, mit welchem Budget rechnet man da durchschnittlich im Ganzen? Kenn mich da gar nicht aus. Danke! Viele Grüße, Jan
Hallo aus Dreieck Krefeld-Düsseldorf-Mönchengladbach….🛵 viele Grüße Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!