Hi zusammen
danke auch fürs Erstellen der Gruppe
Hab meinen Tag morgen nochmal durch geplant und ich schaffe es leider nicht mehr nach Tübingen.... Euch aber ein schönen Saisonabschluss. Wir sehen uns bestimmt mal wieder beim Fahren ![]()
Beiträge von Sebastian96
-
-
Jetzt hab ich vor heute nicht mehr rechtzeitig hier rein geschaut.. aber wegen einem (kleinen) Regen heute morgen vorgenommen, doch daheim zu bleiben

Euch eine schöne Runde heute noch!

-
Da bin ich im Urlaub.
Falls Du kein Saison-Kennzeichen hast, melde Dich einfach, dann können wir im November noch ne Runde fahren
Hab Anfang Oktober auf Dauerzulassung umgestellt

-
Ich bin bis Ende nächster Woche leider raus, aber am letzten Sonntag im Oktober wär ich am Start, falls sich da nochmal ne Gruppe findet

-
Wie wäre nächstes Wochenende, Sonntag vielleicht? Wäre gern dabei, nur ich kann dieses Wochenende nicht

-
Ich bin dieses Wochenende leider raus...
-
Ich war durch die Wettervorhersage noch etwas zögerlich, aber mein Handy sagt jetzt erst ab 20 Uhr Regen... Da wäre noch Zeit im Trockenen zu fahren

Ich würde zwecks Anreise eher einen Treffpunkt östlich von Pforzheim ins Spiel bringen, aber da wir aktuell eh nur zu zweit sind, können wir das auch nochmal direkt absprechen

-
Hey
ich hätte Lust mitzufahren 
Vorschläge könnt ich vlt noch ein zwei Strecken einbringen, könnt ich mal noch schauen.
-
Hi Achim,
finde den Tourenvorschlag gut, schließe mich da gerne an

Startzeit, da wär ich flexibel, nur am besten nicht vor 10 Uhr, hab ja auch noch Anreise

-
Ich wär am Start

-
Dann klappt es bestimmt ein anderes Mal wieder
und erholt euch schön im Urlaub 
-
Fronleichnam hätte ich auch mal wieder Zeit... jemand von euch auch?

-
Ich hätte jetzt auch richtig Lust mit zu fahren
aber Samstag kann ich nicht und Sonntag auch nur n halben Tag... -
ich hab das Pfingstwochenende schon mit der Familie verplant.... wünsche euch ne schöne Tour bei tollem Wetter!

-
Lust hab ich
aber bis einschließlich Samstag prüfungsbedingt leider keine Zeit... -
Wir haben dann heute noch den Sonnenanteil perfekt ausgenutzt, war ne richtig schöne Tour

-
Von mir aus könnt man auch heut schon ne Runde fahren gehn
Wärst du dann morgen auch dabei?
-
Danke, ich hoffe, ihr hattet heute auch eine schöne Tour im Schwarzwald

Dan treffen wir uns morgen, so 10:00 Uhr? An welcher Straße aufn Schurwald bist gestartet?
-
Hmm... ohne Fahrtwind zwischendurch wird meine schon immer sehr warm

Da es Sonntag Morgen jetzt doch nach schönem Wetter aussieht, könnten wir auch ne kleine Runde irgendwo ES/GP fahren (Dimitri/Dennis)
-
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

Das Wetter für Sonntag soll ja nicht ganz so stabil sein, aber Samstag scheint es schön zu sein.... dieses Wochenende könnt ich auch mal wieder am Start sein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!